Moin zusammen, schließe mich an Kaffeedurst und Arbeit kann einfach wegbleiben an ... zum dritten Mal in dieser Woche verschlafen und die Erschöpfung lebt sich aus. Danke für das Kaffee machen!
Oh Lütten, dann hoffe ich Dein Körper läuft sich ein und wünsche Dir gute Besserung. Jazzlyn Dir auch gute Besserung, klingt so als könntest Du sie auch gebrauchen. Lischa und Dir viel Spaß. Kommt alle gut durch den Tag und wer es braucht, gute Besserung.
Das brauchst jetzt mal gar nicht aber bekommst es sicher wieder hin. ....vielleicht hilft ein "zärtlicher Tritt"...denke aber Du hast eine bessere Lösung
Mein Kollege hat das Gerät überredet weiter zumachen. Aber auswerten können wir das Gerät nicht mehr. Der läuft noch 16 Stunden Schönen Tag wünsche ich euch
@Lütten, nun ja, Technik, die begeistert.....privat wie im Job, wenn nix laufen will, ist man immer aufgeschmissen. Euch einen schönen Tag, wo auch immer, keine Schmerzen....hier soll Sonne werden.
Morsche..... Ihr seid aber wieder früh dran. Ich konnte noch ein wenig einschlafen, es hat geklappt. Dafür lag ich von 22:00 bis 2:00 wach rum. Mich nervt das. Aber die Sonne scheint, und ich glaub wir fahren heute mal nach den Schachbrettblumen im Sinntal schauen. Hab zwar Muskelkater von der Gartenarbeit, aber das vergeht sicher. Ich nehm meinen Kaffee erst in ner halben Stunde, wie immer, aber stell gleich die Maschine für die Späteraufsteher an.
Spätaufsteherkaffee.....nehm ich später. Muss erst mal Göga zur Zahnreinigung gondeln, währenddessen einkaufen usw. Zu viel Kaffee regt die Nieren an....da bin ich lieber nahe des Töpfchens zu Hause, also erst später Kaffee Nr. 2.
OMG, was seid Ihr früh! Ich wurde heute kurz vor 5 Uhr wach und habe mir eine heisse Milch mit Honig gemacht und dann wieder geschlafen! Schönen Nachmittag!
Danke Dir @Rose72. Ist im Moment als ob die Dampfwalze nicht nur oft vorbei kommt, sondern auch regelmäßig Halt macht.
Da müssen wir wohl morgen früh noch was Kraft und Elan Bringendes in den Unkastrierten mixen, liebe @Jazzlyn ?
Moin, mal nicht vollkommen verschlafen! Ich stell mal eine große Kanne Unkastrierten hin. Und lass mal was Heißes an meinen Körper ....
Kaffee mit Bums....zum Munterwerden und Kraftkriegen....guten Morgen, hab mir einen genommen, nun dazu Marmeladenweißbrot. Hab noch so viel Marmelade vom Vorjahr, dies Jahr koch ich keine und wir müssen mehr davon essen.