Lütten ich über 6 Stunden, dank Verkehr eher 8. Ich freue mich für Dich, dass Du das Meer noch ordentlich genießen kannst. Das ist nicht selbstverständlich und echt prima.
Ich hab auch einen. Danke. Hier wechselt das Wetter heute und morgen irgendwann zu Sonne, dann Regen.
Moin, habt Ihr noch ein Tässchen übrig. War keine gute Nacht. JETZT hätte ich schlafen mögen, muss aber auf Post warten.... die wahrscheinlich erst am Nachmittag kommt....
Da trinke ich auch mit und vieleicht könnte mich vorher noch @Lütten von der Schokoladenmanufaktur abholen? Habe gerade die letzten wunderschönen Kreationen vernascht.
Ohoh Mizi ich hoffe Du verträgst so viel Schokolade. Da übernachten ist eine coole Idee und Du hattest garantiert süße Träume Da hätte ich mir für kommende Woche gar kein Zimmer buchen brauchen....hätte ich mal bei der Keksfabrik genächtigt
Genau Mizi....das ist die Beste. Ich musste nur lachen, habe mir tatsächlich nächste Woche in der Nähe des Fabrikverkaufes einer Keksfirma ein Zimmer gebucht. Habe 2 Arzttermine bei verschiedenen Docs an 2 aufeinander folgender Tage in ca. 100 km Entfernung. War echt ein Krampf was für einen vernünftigen Preis zu bekommen aber mal schnell 400 km fahren, fand ich unvernünftig. Die Keksfirma wäre nicht schlecht gewesen....bin ja ein Süßhahn