Danke Inge der Nachfrage. Dein Brief habe ich grad heut bekommen. Und ich sehe auch da sind noch unbeantwortete Mails. Ob ich das alles schaffe. Mal schauen. Dankeschön Hibiskus. Brauche ich.
Was auch echt sch... war, meinen Geburtstag letzten Mittwoch nicht mit der Familie zuhause feiern zu können. Aber wird nachgeholt.
mein heutiger Schnelltest war negativ. alsooooo, darf ich wieder aus der freiwilligen Quarantäne raus.,yeah
Liebe @Money Penny, schön von Dir zu lesen! Gute Besserung und nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Oh meine Güte, da bist du ja! Schön, dass du dich gemeldet hast, wir haben uns wirklich Sorgen um dich gemacht! Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Danke das du dich gemeldet hast.Gute Besserung auch von mir und noch nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüsse.
Dankeschön Jazzlyn. Danke Inge. Auch Dir vielen Dank, Scary. Ich hab das Tab heute nicht mitgegeben. So kann ich noch ein wenig hier lesen. Das fehlt doch ganz schön. Ihr seid lieb. Hab euch auch vermißt.
Gute Besserung und alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, wünsche ich Dir liebe Money Penny. Ducky Dir Glückwunsch und passe weiter gut auf Dich auf. Ich wünsche allen, gut durch die Zeit zu kommen und schön negativ, also nur was Corona angeht, zu bleiben. Liebe Grüße Rose
Schön wieder von Dir zu hören, Money Penny. Ich war ja schon besorgt, dass Dir was Schlimmeres (was Du hast reicht natürlich überall hin ...) passiert ist. Ich wünsche Dir von Herzen Alles Gute, ...dass es Dir bald besser geht und Du nach Hause kannst. LG
Liebe @Abendröte, ich (und sicher auch noch mehr von uns) würde mich freuen, wenn Du Dich mal wieder melden magst. Wie weit bist Du in Deiner Suche gekommen? Herzliche Grüße von cat
Hallo Money Penny, wie gut, dass Du ins Krankenhaus gegangen bist. Ich wünsche Dir, dass alle Baustellen angemessen behandelt werden und Du endlich Besserung verspürst. Super, gratuliere! Meine waren alle negativ und lt. App soll ich trotzdem zu Hause bleiben. Die10 Tage sind auch rum. Muss ich nicht verstehen... Angeblich liegt es an der Inzidenz.
Liebe @Money Penny, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Außerdem wünsche ich dir gute Besserung und dass es bergauf geht.