der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Auch ich möchte allen akut Erkrankten und Schmerzgeplagten gute Besserung wünschen!
    Liebe Grüsse und alles Gute,
    Ruth
     
    teamplayer, stray cat und Gunilla 7 gefällt das.
  2. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo liebe Hibiskus, nein ich weiß nicht ob mein Schub daran lag das ich Bierschinken gegessen hatte, die erste Vermutung hatte mein Göga
    ich bin mir selber nicht so ganz sicher was es sein könnte. Es war eher eine vermutung. Wir haben hier auch seit Tagen feuchtes Wetter oder wenn
    es trocken ist hohe Luftfeutigkeit. Was mich bei der ganzen Sache auch wundert , vor einiger Zeit hatt eich Kochwurst zum Grühnkohl gegessen und
    keine derartigen Probleme gehabt. Diese Wurst war ja sehr mager da ich fettige Lebensmittel nicht vertrage.

    Lg. und ein schöne sWochenende
    Gunilla 7
     
  3. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Kochwurst fettarm?kochwurst ist doch eine von den fettreichen oder irre ich mich da,grübel
     
    teamplayer gefällt das.
  4. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Jippijajei....es war eine Frage der Zeit und nun is es passiert. Ich bin KP 1. Mein Kollege ist positiv.
    Nun Daumen drücken, dass die ffp2 eine Ansteckung verhindert haben und der Betreute, den wir zusammen gebadet haben auch nicht angesteckt wurde...
    Bin jetzt in freiwilligr Schlafzimmer Quarantäne bis das Gesundheitsamt sich meldet und hoffe ich bleibe negativ und trage nix an meinen Partner und die kleine Maus weiter....
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ich drück Dir alle Daumen, dass man sich bald meldet und dass alles nur ein böser Traum ist.
     
    Sinela gefällt das.
  6. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Danke dir @PiRi
     
  7. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Auch meine Daumen sind gedrückt @Tris!
     
    Sinela und Tris gefällt das.
  8. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Tris, ich bin gerade durch mit der freiwilligen quarantäne.
    drücke die Daumen, dass du auch negativ bleibst!.
    ich war auch kp1.
    hatte keinen Mundschutz und das bei der Mitbewohnerin auf dem Bett.
    nix passiert Gott sei Dank :)
     
  9. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Sehr schön, das freut mich für dich! Manchmal hat man auch Schwein. :)

    Leider geht es bei uns in der Einrichtung voll ab im Moment, trotz der ganzen Schutzvorkehrungen. Omikron scheint doch deutlich schneller von Mensch zu Mensch zu hüpfen.
    Und unsere Bewohner sind Hochrisikopatienten. Um die machen wir uns grade die meisten Sorgen.

    Aber nun kann ich grade eh nix anderes machen als abwarten und koffeinfreien Kaffee trinken. Und Filme gucken. Und aus dem Fester gucken. Und so weiter.

    :jarswim:
     
    stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  10. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Tris, lass dir die Zeit nicht zu lang werden :)

    hier in der Einrichtung haben wir bis letzte Woche Glück gehabt.
    seit letzter Woche 3bewohner infiziert und 2mitarbeiter und dass obwohl ein Teil der Bewohner selber rausgeht.

    drücke auch für die anderen Mitarbeiter und vor allem Bewohner, die daumen
     
    Mizikatzitatzi, stray cat und Tris gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Da drücke ich ganz kräftig mit!
     
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Tris, auch ich wünsche dir, dass du verschont wirst.

    Gerade habe ich im Radio gehört, dass in UK eine noch ansteckendere Untervariante des Omikron-Virus entdeckt wurde.
     
    Tris gefällt das.
  13. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Dankööö

    Ich mach das Beste draus und hoffe auch das Beste.:a smil08:
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Schauen wir mal, ob sie die Weltherrschaft von Omikron übernehmen kann. ;) Das Virus wird ansteckender, aber auch harmloser werden, in einigen Jahren wird Corona wohl ein ganz normaler Erkältungsvirus sein.
     
    Tris gefällt das.
  15. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Zum Glück Sinela, wird es so sein!
     
    Sinela gefällt das.
  16. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo Ducky,
    ja im allgemeinen ist Kochwurst schon fettreich, ich koche sie angepickst extra für mich, so geht das meiste Fett raus,
    und die Brühe filter ich einmal durch, ist etwas mehr aufwand aber so habe ich den "würzigen Geschmack" ;)
    und mal als Ausnahme geht es.

    Lg. Gunilla7
     
  17. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Oh Tris, ich drücke dir beide Daumen das du dich nicht angesteckt hast und deien selbstisolation schnell beenden kannst

    Lg. Gunilla7
     
    Deleted member 55144 und Tris gefällt das.
  18. sultanine69

    sultanine69 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    206
    Heute war kein toller Tage. Fast jedes Gelenk im Körper tat weh. Die Hüfte, die Ellenbogen, ganz toll die Hände, ich fühle mich wie 100. Das nasskalte Wetter bekommt mir gar nicht.
     
  19. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ich wünsche dir das es schnell wieder besser wird. Ich spüre das gerade auch bei solchem Wetter, aber ganz so schlimm wie bei dir ist es zum Glück nicht.
     
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    @Tris , ich drück die Daumen das alles gut ausgeht.
     
    Tris gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden