Hier gabs Karottensuppe mit Ingwer und Kokosmilch. Männe hatte Wurstgulasch und Nudeln, für mich gabs Handkäsesalat.
Hatte dich schon vermisst . Es gibt Soße mit Sellerie-, Karotten- und Zwiebelwürfeln sowie Röstzwiebeln. Dazu Dinkelnudeln. Wenn die Große da ist, steigt automatisch der Gemüseanteil.
Heute gab es eine Gemüsepfanne mit Zwiebeln und frischen Champignons dazu gebratenen Lachs und als Nachtisch Himbeeren
Gemüsepfanne, ganz schlicht. Kartoffel- und Betespalten (gelb), schön langsam angebraten, die Böhnchen von gestern, bisschen Cashewmus, fertig.
@Katjes , soll ich dir das Kind mal ausleihen ? Heute gibt es überbackenes Baguette . Jeder darf so belegen wie er möchte. Dazu noch etwas Salat
Jaaaa, das Kind darf gerne im Allgäu Urlauben.... Schneeverhältnisse sind top falls er da etwas mit anfangen kann
Heute Grünkohl mit Kassler, Kochwurst, Pinkel, Topinmaur(gebraten) und paar (Karamelisierte)Bratkartoffeln , Nachtisch viel aus Gibt es morgen alles noch einmal
Topinambur sollte ich mir auch mal wieder besorgen, die sind hier schwer zu bekommen. Heute muss ich mich vom Gemüseregal inspirieren lassen, bisher habe ich nur unverträgliche Ideen.
Gestern habe Spaghetti mit gekochtem Schinken gegessen, Göga hatte Würstchen. Zum Nachtisch hatte ich Quark-Joghurt -Creme mit etwas Marmelade gerührt. Heute gab es Fisch, Lachs und Schollenfilet, dazu Ackersalat mit Trauben und Kartoffelsalat. Liebe Grüsse, Ruth
Doch, aber das nützt mir jetzt nichts und so gut vertrage ich sie nicht, als dass es sich lohnen würde. Heute gab und morgen gibt es Buchweizensuppe, mit Mais, Erbsen und Paprika, Richtung Minestrone, mit Tomate-Paprika-Mark abgeschmeckt.
Ich hatte noch Jackfruit, die wurde angebraten mit Zwiebeln, Champignons, Zucchini und Tomaten, alles gut gewürzt....ich fand es sogar richtig lecker.
Ok , dann muss ich ihn mal überzeugen. Schneeschippen kann er auch Ansonsten ist er pflegeleicht , hauptsache das WLAN geht