der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Meine Viren....Mistviecher:(....sind wieder vermehrt da, wohl war es zu frisch draußen, aber ich war gut angezogen....oder was auch sonst....gestern Abend in der Wanne gewesen und durch die Nacht geschwitzt.
    Also nix Grippeimpfung. Muss ich mir eine gemütliche Woche machen. Wetteraussichten eher grau, nass, kühl...Sonne? Aber ich bin ja flexibel.....:D
     
  2. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Hibiskus,

    ich wünsche Dir gute Besserung. Mensch, Du hast das aber auch schon eine ganze Zeit lang. Als wir Anfang November in Dresden waren, warst Du ja schon krank. Hatte Dir da aus der Ferne gewunken:D Hoffe Du bekommst die Viren nun endlich los und zwar alle.

    LG Rose
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Danke für deine Wünsche.
    Hast gewunken beim Vorbeifahren am Ed...-Lager....hab ich sicher im Unterbewusstsein registriert!:D
    Ich muss ja optimistisch sein, das ist alles irgendwann vorbei.
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hast du mal nen Abstrich lassen, ob sich Bakterien draufgesetzt haben und es deshalb solange dauert?
     
    Sinela gefällt das.
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Nö. Bei Bakterien hätte ich sicher erfahrungsgemäß Fieber und Krankheitsgefühl.
    Ich hatte das so schon mehrmals, dass es ewig dauert und auch schon AB genommen, die aber auch nix geändert haben. Mein Immunsystem, das sonst immer fit war, hat in den letzten 2 Jahren nachgelassen.
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Männe macht ja auch schon beit Ende September rum, und es bestand ja der Verdacht auf RSVirus, weil der hier rumgeht. Aber testen tut niemand.
     
  7. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Gute Besserung, Hibiskus.

    chrissi, ich würde, glaube ich, selber mal einen Test machen.

    Ich traue es mich gar nicht, zu schreiben, aber ich hatte gestern wieder einen schlimmen Unfall und war den halben Abend im KH.

    Ich wollte abends die Hühner einsperren und habe mich ein bisschen beeilt, weil es kalt war und geregnet hat. Blöd wie ich bin, hatte ich nur Schlappen an, ging schneller, aber mit meinen gebrochenen Füßen habe ich da schlecht Halt.
    Ich bleibe also mit der Lasche am Zaun hängen, falle nach vorne und spiesse Emir das komplette Schienbein am Staketenzaun auf. Wunde bis zum Knochen, alles weg, geblutet wie Schwein.
    Krankenwagen, Krankenhaus, eine Stunde nähen. Klappte auch nicht so gut, weil meine Haut durch das Cortison dermaßen hin ist…
    Aber ich durfte wieder nach Hause.
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.998
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sumsemann, du bist aber ein richtiger Unglücksrabe zur Zeit!
    Ich hoffe, du bekommst es hin dich zu schonen und alles, jetzt mal wirklich alles..... heilen zu lassen!
    Gute Besserung!
     
    Sinela, sumsemann und stray cat gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.998
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hibiskus, von Virenschleuder zu Virenschleuder ;)
    Dir auch gute Besserung!
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Oh je, Sumsemann, was machst du nur....im Prinzip hättest du das Elend ja mit anderen Schuhen verhindern können. Dumm gelaufen.
    Wünsche dir, dass die Wunden schnell und komplikationslos verheilen, das gilt auch für deine Brüche.
     
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Wollen wir unsere Viren tauschen?

    Danke, dir auch gute Besserung.
    Ich schnappe heute Frischluft nur übers Fenster.
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.998
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Danke, dir auch gute Besserung.
    Ich schnappe heute Frischluft nur übers Fenster.[/QUOTE]

    Das geht bei mir leider nicht, muß vor die Tür..... Hier ist es aber so neblig, da inhaliert man gleich mit :)
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  13. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ach liebe @sumsemann ...wenn der Körper und der Geist das Niveau der Einschränkungen verschieden wahrnehmen....ich hoffe so sehr, dass Dir aus diesem kleinen, allzu menschlichen Leichtsinn nicht wieder eine Kette des Leids entsteht und umarme Dich -vorsichtig und vollständig Coronakonform- :bussi:
     
  14. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Den RS-Virus-Test kann man nicht selbst machen. Und Der Doc hat abgelehnt mit der Begründung, dass man es eh aussitzen muss.

    Dir wünsch ich ganz schnelles gutes Heilfleisch. Schrecklich, was dir da jetzt noch passiert ist. Als wäre nicht alles schon kompliziert genug.

    Und schick mal den Murphys in die Wüste.... es muss doch mal Ruhe einkehren bei dir :knuddel:
     
    sumsemann gefällt das.
  16. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    @sumsemann Oh du Arme --- das ist ja blöd gelaufen -- ich hoffe, Du hast nicht so viel Schmerzen und die Wunde heilt schnell und problemlos.
    Gönne Dir die nötige Ruhe, am Besten Bettruhe --- denn das braucht die Verletzung um schneller zu heilen.

    Gute Besserung wünscht Dir
    Uschi
     
    sumsemann gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    @sumsemann Was'n Shiet. Das ist wirklich äußerst Du dumm gelaufen. Vielleicht hast Du Dich so ein klein wenig selbst ausgebremst, denn jetzt musst Du Dich ausruhen. Ich wünsche Dir gute Besserung und Heilung ohne Komplikationen. Was für ein Glück, dass Du wieder nach Hause konntest.
     
    #19477 22. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2021
    sumsemann gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Was ist denn ein RS-Virus?


    @sumsemann : Du scheinen auch immer "hier" zu schreien, wenn der da oben etwas zu verteilen hat. Ich wünsche dir eine gute Besserung, damit alles (Haut und Knochen) schnell verheilt.
     
    sumsemann gefällt das.
  19. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Mensch Sumsemann, jetzt lässt dich dein Körper ausnahmsweise mal in Ruhe und dann musst du denn nu malträtieren oder wie?
     
    sumsemann gefällt das.
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Der geht grad quer durch unser Land und ist ursprünglich eine Kinderkrankheit. Angeblich durch fehlende Abwehrstoffe verbreitet sich die Krankheit erschreckend schnell. Es sind schon einige Kinderkliniken an ihren Grenzen un dhaben Aufnahmestopp.
    Irgendwo hab ich gelesen, die Alten und Ungeimpften sterben grad an Corona, die Kinder an RSV.

    https://www.tagesschau.de/inland/rs-virus-kinder-101.html
    https://www.apotheken-umschau.de/familie/kindergesundheit/rsv-antikoerper-spritze-823009.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden