Habe mir auch Gedanken um straycat gemacht und sie sehr vermisst. Nun bin ich etwas beruhigt.... Liebe Grüße
Servus ihr Lieben, *meld* ... ... ich strampele derzeit noch immer ganz schön und es hat was von Klinikhopping, wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig. Das wichtigste - ich bin soweit in Ordnung. Meine Augen sind unbrav - wie schon längst eingebürgert - und wir versuchen händeringend am verbliebenen Auge die Sehkraft zu erhalten. Ein Tauziehen der Natur mit dem Uveitiszentrum... Galgenhumor - man darf gespannt sein wer das Rennen gewinnt. Die Ausfallerscheinungen und neurologischen Probleme haben vor Kurzem einen Namen bekommen. Noch kann ich damit nicht umgehen, werde aber zurecht kommen. Das bin ich immer. Mental wie körperlich ist es allerdings zu viel auf einmal und ich muss mir verdaubare Portionen schaffen. Alles auf einmal kann ich nicht stemmen. Ohne all diese Unterstützung durch meinen Mann und meine Familie ginge es mir sicherlich seelisch viel, viel schlechter und ja, auch die kleinen Helferlein, Tipps, Ablenkungsmanöver oder auch nur Zuhörer-Ohrzipfel einiger Mitglieder sind unfassbar wertvoll für mich. Bis dahin Kira.
Danke dass du dich meldest. Ich hätte gerne besseres gehört und drück alle Daumen, dass es dir sehr bald wieder gut geht. Mehr weiß ich grad garnicht zu sagen, aber ich wünsch dir alles Glück, das du brauchst.
Ich drücke die Daumen, dass das Uveitiszentrum das Rennen ganz klar gewinnt. Auch bezüglich der neuen Erkrankung alles Gute und dass du "rein wächst" und damit klar kommen kannst.
Kira, alles alles Gute für dein Auge und auch für die neue Baustelle. Wünsche dir sehr, dass es bald auch mal wieder aufwärts geht. Dann kann die Seele wieder etwas durchpusten
Ich schließe mich den schön geäußerten Wünschen an, besser könnte ich gerade nicht formulieren. Bleib tapfer.
@Kira73, möge das Uveitiszentrum den Wettlauf gewinnen und die verbliebene Sehkraft erhalten bleiben. Alles Gute! Daumen sind gedrückt, auch für alle anderen Baustellen.
Liebe Kira, auch ich freue mich über dein Lebenszeichen! Es fühlt sich beim Lesen deines Berichtes an, als müsstest du dich durch dichtes Gestrüpp kämpfen. Wie gut, dass du liebevolle Begleiter an deiner Seite hast! Ich wünsche dir von Herzen Zeit zum Traurigsein und wieder Kraft-Tanken, und das dein Mut nicht nachlässt! Natürlich auch eine Riesenportion Glück! Das wäre einfach mal dran. Alles Gute! tilia
da bin ich wieder sorry... und aber auch danke schön, dass Ihr meine offlinenität wahrgenommen habt. Hatte nicht mal Zeit, kurz Bescheid zu sagen. Das tut mir leid. Danke sehr, liebe @Heike68 Nun versuche ich peu à peu, zu sehen, wie es Euch geht
Wie sehr ihr mir doch so schnell alle ans Herz gewachsen seid .... schön, Dich wieder zu lesen @stray cat!