Grau, trocken, 13 Grad.....heißt so ein Wetter Sommer? Morgen Sonne, dann wieder Regen über etliche Tage, sagt die Vorschau.
Oh, wir haben jetzt schon 24 °........ Insgesamt also morgens 11 und jetzt 13 ° Luftfeuchtigkeit bleibt bei weit über 90 % Piri, genieße es....... Ich Lauf mich derzeit in der Küche warm
Heute Sonne, jetzt frische 9 Grad....frühherbstlich und regnerisch die Aussichten ab dem Abend. Also....noch mal die Sonne genießen.
Chrissi, tolle Bilder! Wir haben 11° 97% Luftfeuchtigkeit und Hochnebel, hellgrau..... es weht ein kalter Wind.
Heute vormittag 19 Grad und Sonnenschein jetzt Regen 16 Grag und Winböen von 60Km/h , fühl sich schon herbstlich an
Heute morgen hatten wir grade mal 10 Grad, tagsüber wurden es 20 Grad. Da die Sonne schien, war es ein wirklich schöner Tag (man ist ja schon bescheiden geworden in diesem sogenannten Sommer dies Jahr). Wir haben deshalb auch den heutigen Tag an der frischen Luft ausgenutzt, ab morgen soll wieder das übliche nasse, kühle Wetter kommen. Liebe Grüsse, Ruth
Sorry, liebe Ruth, bei der Formulierung musste ich jetzt laut lachen Für morgen wünsche ich Dir genau 1x Sonnenschein, nämlich den ganzen Tag!