Natur will leben. Das habe ich sehr tief verinnerlicht. Man muss ihr nur vertrauen und manchmal in eigener Sache etwas nachhelfen. Dann klappt auch das wieder. Das zweite Foto beeindruckt, die Ansicht mit den anderen Bäumen der Allee ist besonders.
Die Höri hat Gott zu letzt geschaffen. Er hatte noch en Klümbchen in der Hand hat es auf die Erde gepeffert und gesagt: Jetzt HÖR I auf.
Piri, und beim oberen Foto sieht man sogar blauen Himmel!!! Cat, tolle Bilder! Ich sehe dieses Jahr sehr, sehr viele Kreuzspinnen.
ja, da hat sich Falter ein schön trockenes Plätzchen rausgesucht, das blaue Tuch hätte ich auch genommen anders als Ihr wohl leider fast alle, hatten wir einen sehr trockenen und warmen Sommer und auch dieses hübsche Phänomen ist nicht durch Regen entstanden, sondern wie @Katjes richtig wahrgenommen hat, durch den Morgentau, der bei uns ab Herbst sehr massiv ist. Und gut für die Natur. Dem Frauenmantel reicht dank der speziellen Blattstruktur der Morgentau zum Leben. Tja, Frauen, Schutzmäntelchen und ihre Überlebensstrategien