Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Unsre Luftfeuchtigkeit kenne ich nicht, aber so wars wohl früher in Waschküchen bei Kochwäsche.

    Es sind aber nur 25°, trotzdem hab ich ständig Schweißausbrüche. Da braut sich was zusammen glaub ich.
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Aktuell sind noch 26,7°C, etwas Wind und ein paar Wolken am Himmel. Es ist schwül. Und für morgen gibts (mal wieder) eine Hitzewarnung vom DWD für unsere Region.
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen sonnig, am Nachmittag dann bewölkt, 26 C°. Luftfeuchtigkeit beträgt 62%, der Taupunkt liegt bei 16,6 C° (es ist also leicht schwül).
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Puuuuuust, puuuust....ich puste unsere Sommerhitze in Richtung Westen und Süden, wo es schon regnet und das noch viel mehr werden soll, ehe hier im Süden vom Osten heute Abend auch Gewitter anlanden sollen.
     
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Letzte Nacht sollten wir ordentlich Regen bekommen und wieder ist kein Tropfen gelandet. Ich gucke nicht mehr in diese blöden Apps oder Nachrichten- Prognosen.
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    18° und, mal wieder, Regen.
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    13° und auch hier Regen...... aber ein schöner Nieselregen, den mag ich :)
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    schwül und 21°
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Wir haben einen fast wolkenlosen Himmel. Es ist windig. Im Moment sind 28°C und es ist schwül. [​IMG]
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Regen, Regen und nochmal Regen, dazu kühle 16 C° - Sommer ist anders. *grummel*
     
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier jetzt wie bei Lavendel, bloß über 30 Grad.
     
  12. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    es stürmt wie wild, 18,8°, 68% Luftfeuchtigkeit, später solls noch heftige Gewitter geben.
    Meine armen Balkonpflanzen ....
     
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich muss auch noch paar Großpflanzen anbinden, der Rest muss das eventuelle Gewitter überstehen.
     
  14. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    So ist es auch bei uns - herbstlich, mitten im Sommer :uhoh:
     
  15. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    28 °C , bedeckt , kein Regen in sicht , Luftfeuchte: 56 %
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Hier hat der Regen gegen 14 Uhr aufgehört.
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Und hier ziehen die Gewitter geradezu von Süd nach Nord, und lassen die östlichen Gegenden wieder aus. Gewitter muss auch nicht sein, Landregen tät ich nehmen.
     
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier im Raum Frankfurt ist garnix.
    Eigentlich wollten wir mit dem Wohnmobil weg, aber die Wettervorhersage macht uns Angst.
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ein Gewitter brütet überm Wald.
    Ab 20 Uhr Gewitter lt. App, aber die lügt ja öfter, meinte Chrissi.
     
    Chrissi50 gefällt das.
  20. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Hier ist Gewitter und Starkregen auch Hagel war dabei. Haben gerade Keller wischen müssen und hoffen, dass das nicht wieder rein läuft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden