Trinkbrühe über den Tag und zum Abendessen Spaghetti mit der Tomatensoße von gestern. Ich gebe noch ein wenig Brokkoli dazu und Basilikum.
Ich hab gestern Haupt- und Nachspeise kombiniert: Pfannkuchen mit Straciatella-Eis und Beerensauce. Ein Hochgenuß! Schleck....
Heute gibt es Eierkuchen. Einen werde ich mit Weinberpfirsichmarmelade essen. Den anderen Eierkuchen esse ich mit herzhaftem Belag. Ich denke da an Frischkäse, Schinken und Gurkenscheiben.
Och, das hört sich aber alles lecker an! Ich hab es tatsächlich geschafft, einen Wochenplan zu machen. Bis jetzt habe ich mich dran gehalten. Mo gab es Pellkartoffeln mit Kräuterquark und für jeden 2 gekochte Eier Di Nudeln mit Lachs-Sahnesoße Mi mediterraner Gemüseauflauf mit Feta, dazu Naturreis Do überbackene Crepes mit mexikanischer Füllung, dazu gemischter Salat Fr. Kartoffel-Mangold- Topf Sa. Nudeln aglio-olio e peperoncino mit Gurken-Tomatensalat So. gegrillte Hähnchenbrust mit Kroketten, Blumenkohl und Sauce Hollandaise.
@Gutemine65 Deins liest sich aber auch sehr lecker! Ich mach heute Gemüseeintopf mit Schinkenwürstchen.
Gestern habe ich Zucchini-Paprika mit Pellkartoffeln und einem Rest vom Hühnchen gegessen. Seit heute isst mein Mann wieder mit, er hat seine 3 Wochen ambulante Reha geschafft. Es gab Lachs und Schollenfilet mit Pellkartoffeln, dazu grünen Salat, zum Nachtisch Erdbeeren, für mich mit Sahne. Liebe Grüsse, Ruth
Ich war heute seit Ewigkeiten im Supermarkt und hab gleich mal ein paar Dosen gezuckerte Kondensmilch mitgenommen. Ich will das Eisrezept mal ausprobieren. Nur an Sahne hab ich nicht gedacht, aber die brauch ich ja heute auch nicht mehr. Ich bin schon ganz gespannt, wie es wird.
Es wird super. Ich habs meiner Tochter weitergegeben, die hats mit Himbeerpüree gemacht und unser Enkel war begeistert.
Gestern gab es gefüllte Fladenbrote. Sohnemann hatte Putengyros und ich etwas Soja Gerümpel . Das ganze mit Feta, Tzatziki , Krautsalat und frischer Petersilie. Heute gibt es Kartoffelsalat mit Fischstäbchen oder Hähnchenschnitzel. Je nachdem was die Herren wünschen.
Ich habe das Eis mit Sahne, Kondensmilch und Zitrone gemacht. Ist super geworden. Bei Ald.. gibt es gerade verschiedene Eiswaffeln im Angebot. Die Kinder waren happy. Heute gibt es bei uns Risotto mit Tomaten und Garnelen.
Es gab eine Gemüsepfanne mit Zucchini, Möhren, Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch, Petersilie und Thymian. Dazu habe ich Hähnchenbrust gegessen.
Bei mir gibts heute nochmal Spargel und Salzkartoffeln. Männe darf den Gulasch alleine essen. Da muss ich morgen nix kochen.