Die Drachen sind echt toll! Ich übe mich gerade in Aquarellportraits.....das ist eine echte Herausforderung wer das ist brauche ich sicher nicht erklären......ja klar, meine Enkelkinder.
richtig schön, Jardin e la Luz! Hoffentlich bist Du nun bald geimpft und kannst sie endlich besuchen!
Liebe Jardin e la luz, Deine Bilder sind jetzt schon toll! Sie strahlen ganz viel Leben und Freude aus! Wie werden Sie erst, wenn du weiter übst?
Ich glaube, wir sollten uns jetzt schon Bilder sichern. In ein paar Jahren werden die unbezahlbar sein. Jardin, du bist und bleibst eine Künstlerin!
Respekt, besser als jedes Foto es rüberbringen könnte. Wahnsinn, wie lebensecht die Bilder wirken. Ich krieg grad mal ein Smilie einigermaßen erkennbar hin.
ihr seit ja echt lieb und mutmachend! Lieben Dank dafür❤️❤️❤️ @Maggy63 du weißt doch die meisten Künstler sterben arm aber reich im Herzen! Vor ein paar Wochen habe ich einen Kurs bei Babara Hirsekorn gemacht. Natürlich online! Schön, dass dort so viel zurzeit angeboten wird. Das Thema war Meer und Wind! Dabei sind diese Bilder entstanden...
Jardin, deine Bilder gefallen mir richtig, richtig gut, Du solltest ausstellen! Sind bei dir keine Touristen? Deine Bilder werden dir aus der Hand gerissen.... da bin ich mir ganz sicher!
Ich bin geflasht, ganz ehrlich. Ich hab ja früher auch Aquarell gemalt (unter anderem), aber so schön hab ich das nicht hingekriegt. Ich finde auch, du solltest die ausstellen.
@Katjes diese Bilder darf ich zwar zeigen mit dem Hinweis auf den Kurs, aber verkaufen darf ich sie nicht. Ich bin aber sicher, dass ich bald eigene Kompositionen zaubern werde. Die Portrait sind meine ganz allein! @Maggy63 das freut mich sehr, aber jeder kann es lernen.... es ist wie schreiben lernen...da musstest du auch viel üben!? Malen ist auch eine Schulung des Sehens und des Umsetzens. Nur da denken viele, man kommt mit diesen Fähigkeiten auf die Welt oder eben nicht. Aber!! Man muss Freude daran haben... dafür brennen! Schreiben muß man ja lernen, malen nicht. Leider ist der Kunstunterricht in den Schulen so unterirdisch ,dass er nicht so heißen dürfte. Ich hoffe, dass ich noch Gelegenheit bekomme, meinen Enkelkindern etwas mitgeben zu dürfen.
Ich hatte heute einen kreativen Schub. Habe einen Kerzenständer und Teelichtgläser, die nicht in die Spülmaschine durften zusammengebracht (upgecycelt) , jetzt fehlen noch Unterlegscheiben dann stehen die Kerzen auch gerade und ich kann ihn für drinnen und draußen nutzen. Und Mutterns Stoffservietten wieder entdeckt, dafür habe ich Serviettenringe gebastelt. Bin ganz stolz, habe nämlich das erste Mal mit einen Diamantbohrer gearbeitet, und nix kaputt gemacht
Dein kreativer Schub ist wundervoll, liebe @Katjes sieht beides richtig schön aus.... und endlich mal ne positive Bedeutung für unser aller gruseliges Wort
Piri, ein Diamantbohrer ist für Glas und Keramik. Ich habe noch einen Kerzenleuchter, an dem versuche ich mich vielleicht morgen..... habe noch Geschirr, das ich dort anbringen möchte, wie eine Art Etagere. Danke für eure Komplimente Mir hat es auch Spaß gemacht.
Ha, sag mal an, was Du noch verarbeiten möchtest, hab auch noch so einiges, was einem neuen Zweck zugeführt werden könnte.