Ich bin noch nicht weit, eilt nicht, letztes Stickbild. Kein Platz mehr, auch keine Vorlage mehr, die ich umsetzen könnte. Freie Kreativität hab ich zum Thema Fisch schon ausgelebt.
tilia, in welcher Stadt lebst du? Ich finde, manche Graffitis sind Kunst und verschönern so manche hässliche Ecke.
Bin auch mal wieder was am Basteln, hier sind die Anfänge. Der Bausatz ist schon über 30 Jahre alt, habe mir die Wasserschieber lieber noch mal neu ausgedruckt. Da sie meist nicht mehr die Festigkeit haben und brechen. Gruß und weiter gehts Torsten
Ich kann jetzt auch mal etwas zeigen. Habe einen Schuhkarton verschönert. Meine nächste Aktion sind 2 Kerzenleuchter verschönern, upcyceln.
Hi Katjes, ja die Wasserschieber sind die Beschriftung oder Bilder. Der Druck ist auf einer dünnen durchsichtigen oder weißen Folie. Durchs Wasserbad kann man die Folie von der Trägerfolie trennen und auf das Model ziehen, mit einen Baumwolltuch wird dann das Wasser aus der Folie vorsichtig rausgedrückt. Dann zwei Tage trochnen lassen und zum Schluss noch Klarlack drauf. Gruß Torsten
Maggy, ich versteh was nicht, hatte GEFÄLLT MIR angeklickt. Steht bei Dir nicht. Kann es aber auch nicht noch einmal anklicken, es steht nur noch GEFÄLLT MIR NICHT MEHR dort.