Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter:
    Regen und starker Wind bei +3 Grad!
     
    stray cat gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns zieht gerade ein kräftiger Schauer mit Windböen durch.
     
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    hier auch, Mimmi. 15- 20 Grad mehr wären schon nett- gerne bei gleichem Regen, oder?
    Da gab es doch mal ein Lied von irgend so einem seltsamen Menschen....wann wird es denn endlich Sommer? oder so ähnlich ;)
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Eine Sturmböe hat gerade meinen Fliederbaum auf dem Balkon umgeschmissen. Seit gestern bereits zum mindestens 10 Male. Ursprünglich war er fest gebunden, alles, selbst Draht, durch.
    9° und kräftig Regen.
     
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich liebe Flieder :heartface: lass ihn doch liegen, liebe @PiRi bis Eugen weiter gelaufen ist. Sonst bricht sich Herr Flieder wohlmöglich noch irgendwelche zarten Äste
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir haben Schnee, Sturm und Regen 2°
    Richtiges Schietwetter und /oder Knochenwetter.....zum Glück ist bei uns auf dem Balkon alles angebunden..... die Pflanzen habe ich gestern reingetragen, wir bekommen ja auch wieder Frost.
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Hast Du den Balkon denn auch angebunden? Ich trau dem Braten nicht. Und Du halt Dich bitte fern davon.
     
  8. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Wir haben heute sehr gemischtes Wetter. Hatten heute schon sonnig, bewölkt, wolkig, dunkel- wolkig mit starkem Wind, Regen, kurz sogar Hagel und sogar ein kurzes Gewitter.
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Als ich heute gegen 9 los ging, waren es ca. 7°C. Durch den Wind fühlte es sich frischer an. Es ist bewölkt und ab und an kommt die Sonne raus. Temperatur immer noch bei 7°C.
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Wir liegen jetzt bei +4 Grad. Keine Sonne und kein Regen - total ungemütlich!
     
  11. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Bei uns sind es jetzt + 10 Grad, Wolken und ab und zu leichter Regen. Laut Wettervorhersage soll es ab Sonntag schön sommerlich warm und sonniger werden. Da freu ich mich schon drauf.
     
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Seit mehreren Tagen wechseln sich hier Orkanböen, Starkregen mit kurzen Sonnenscheinphasen ab, 11°.
     
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    9 Grad und Sonne und viele Wolken und Wind. Im Süden vom Osten.
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Wechsle das Wort "ab" mit dem Wort "am" aus, dann passt es. ;)


    Heute Morgen bewölkt, seit ca. 14:20 Uhr regnet es, 8 C°.
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier kaltes Mistwetter. Seit 2 Stunden regnets richtig.
    Selbst das Unkraut wächst nicht bei dieser Temperatur.
     
  16. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Bei uns schneit es viel und kräftig.
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Neee ne? Hier ist es kalt und nass. Wollte den Balkon von den Sturmschäden säubern.... bin schnell wieder rein.
     
  18. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    In Köln kommt die Sonne raus. Freund aus Berlin schickt Foto mit Schneefall.
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier regnets und stürmt. Keine Ahnung ob wir jetzt durchgehend Herbst haben....
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hier sehr windig und Schneeregen, 2°.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden