Ich bin geimpft ....

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von Rotkaeppchen, 23. Februar 2021.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oh nein! Liebe @Kira73,
    das tut mir so leid... :pftroest:
     
  2. Manoul

    Manoul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    593
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    Ich fühle mit dir @Kira73 und drücke fest die Daumen, dass es schnell wieder besser wird.

    Ganz liebe Grüße von Manoul :eyes:
     
  3. Manoul

    Manoul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    593
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    Ich wünschte, ich hätte das ganze Impfdrama auch bald hinter mir.
    Hat jemand schon was von Erfahrungen von Impfungen unter Abatacept gelesen?

    Grüße Manoul :)
     
  4. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Liebe Kira,

    es möge dir ganz bald besser gehen. Die zweite Impfung wird dann wohl nicht Biontech sein.
     
  5. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Kira erhol dich gut und schnell von NW und Schock!
    Alles Liebe und Grüße ums Eck - kroma
     
  6. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Gute Besserung auch von mir Kira,
    das ist ja heftig gewesen, du Arme.
    Aber du wurdest gleich wieder entlassen oder gar nicht erst mitgenommen?
     
  7. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Einen wunderschönen guten Morgen miteinander,

    ich bin im KH, sumsemann.
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Du Ärmste, dass es dich so erwischt hat. Ich wünsch dir gute Besserung.
     
  9. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Wird schon wieder :)

    Ihr seid echt lieb, danke schön :oops:
     
    stray cat und Chrissi50 gefällt das.
  10. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    709
    Guten Morgen
    Gestern die erste Impfung mit BionTech. Leichter Schmerz im Oberarmmuskel, ansonsten alles ok. Nehme Xeljanz und MTX.
     
    Sinela, Pasti, Gunilla 7 und 3 anderen gefällt das.
  11. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Das ist trotzdem gut, Kira.
    Ich dachte, die hätten dich nach Hause gelassen.
     
  12. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Kira,

    welch ein Schreck. Erhole Dich hoffentlich schnell und gute Besserung für Dich.
     
  13. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    @Kira73 , auch von mir gute Besserung
    Hoffe es geht dir schnell wieder gut
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ach Kira, so sollte es nicht sein. Baldige Besserung.
     
  15. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Alles Liebe Kira. Hoffentlich wirst du gut versorgt und es bleibt nichts davon. Hast schon genug Baustellen
     
  16. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Guten Morgen Kira, das tut mir leid, dass es dich auch so erwischt hat. Heisst es bei dir auch dass es sich mit "grosser Wahrscheinlichkeit" um eine falsche Impfantwort handelt aber evtl. deinen vielen Vorerkrankungen zuzuschreiben ist? Bespricht mit den Ärzten, dass im Arztbrief drinstehen sollte, dich bei der 2. Impfung mit einem anderen Impfstoff zu impfen.
    Aber jetzt erst mal gute Besserung, erhole dich, so dass du bald wieder nach Hause kannst.
     
    stray cat gefällt das.
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @Kira73 : Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder heim darfst. Das war ja heftig, tut mir leid, dass es dich so schlimm erwischt hat!
    Alles Gute wünscht
    Ruth
     
  18. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    @Kira73
    Kira-Kind, was machste denn nur, gute Besserung :bussi::knuddel:.
     
  19. Oh Schreck.... Gute Besserung liebe @Kira73 :knuddel:.
    Und ab jetzt möge es nur noch aufwärts gehen....

    Liebe Grüße
     
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich bin gerade etwas verwirrt, vielleicht könnt Ihr mir Klarheit bringen.

    Ich dachte, ein anaphylaktischer Schock ist die massivste allergische Reaktion auf ein Allergen, also auf irgendeinen Stoff, der in dem Impfmaterial enthalten ist, möglicherweise auch "nur" ein Füllstoff.

    Eine "falsche Impfantwort" wäre unserem, unter sehr individuellen Bedingungen, zur Irrungen und Wirkungen neigenden Immunsystem geschuldet. So könnte also eine Impfung auch genau das mit sich bringen, denn es ist ja durchaus ein (massiver, gewollter) Informations- Eingriff in unseren Körper, speziell in das Immunsystem.

    Ist das richtig so?
    Wenn ja, weißt Du schon, was Deinem Körper so extrem gefährlich wurde, liebe @Kira73?
    Hoffentlich geht es Dir sehr bald wieder so gut, dass Du nach Hause darfst :star2:
     
    Claudia1965 und Lagune gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden