Hallo B.one, weil - wenn Atmen kein Reflex wäre - die Mehrheit der Menschen nicht nur dumm, sondern auch tot umfallen würde. ... Man sieht sich angeblich ja immer zweimal. *Brille zurechtrücke*
Au weia, Allina! Da hast du ja echt was erlebt. Langweilig war das bestimmt nicht, aber ein anderer Ausgang wäre schöner gewesen.
Kira, ich hätte wahrscheinlich reflexartig ihm in den Schritt getreten. Wenn jemand schreiend so unvermittelt auf mich einstürzt, muss ich ja damit rechnen, dass er mich angreifen will.
Ich glaube das wäre für mich auch eine Möglichkeit, daß es mir hier wieder gefällt. Werde auch mal drüber nachdenken. Wünsche Euch allen einen schönen Tag Grüßle Uschi
Schrecklich, wenn man denken muss, dass man bei der Hälfte der User auf Ignore sitzt. Wäre es erzieherisch gesehen nicht besser - in Sinne von Hilfe, damit er sich anpasst - wenn man dem User sagt, was Sache ist? Er wird ja so nie erfahren was los ist und hat keine Möglichkeit etwas an seinem Verhalten zu ändern, denn er bekommt ja trotzdem noch Antworten, denn nicht alle haben ihn auf der Liste. Und ich glaub ihr meint grad keinen echten Troll.
Klappt leider nicht immer. Meist sind die User dann noch beleidigt. Jeder der sich anmeldet sollte die Nutzungsbedingungen kennen. Und sich vor dem ersten Schreiben mit den Foren vertraut machen. Wie geht man miteinander um. Kurze prägnante Fragen und Antworten, keine Romane schreiben. Beim Thema bleiben, auch wenn das plauschen und tratschen noch so nett ist, dafür ist der Kaffeeklatsch da. Und nicht 100te Beiträge innerhalb weniger Tage schreiben, das suggeriert anderen Spam oder Troll wenn man Foren so überfährt. Es wäre so einfach.
Da sagst du was @kukana . Habe eben richtig lachen müssen bei deinen kurzen, prägnanten Worten, liebe @allina Viele Grüße
@Kira73, in dem Moment hätte ich mir wahrscheinlich eine große Flasche Desinfektionsspray gewünscht. Und dann dem Ar*** direkt ins freche Gesicht damit. Unglaublich, was es für Idioten gibt.
Manchmal stimmt einfach die Chemie. Und bevor es in Streitereien ausartet, ist das eine gute Möglichkeit. Man bekommt die Beiträge nicht mehr angezeigt und hat somit keine Chance sich da hochzuspulen
Wenn dir jedesmal der Puls hochgetrieben wird, bist du froh, die Beiträge nicht mehr sehen zu müssen. Wenn du unbedingt willst, kannst du sie dir aber trotzdem anzeigen lassen.
@Kira, das ist ja abartig, was manche Leute sich rausnehmen! Hatte gerade die gleiche Fantasie wie allina. Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Wahrscheinlich warst du anschließend nicht in der Lage, Polizisten auf ihn aufmerksam zu machen. Schade, der hätte eine saftige Strafe verdient. Vielleicht hätte er dann was gerafft.
Nach meiner Erfahrung hier im Forum und auch im realen Leben: DieTrolle trollen sich, wenn sie nicht gefüttert werden. Und den Märchenerzähler/innen wird es bald langweilig, wenn sie keine Zuhörer mehr haben.