Ich freue mich heute über das schöne Wetter und dass ich die Wäsche endlich mal wieder im Garten aufhängen kann (statt mich auf den Dachboden zu quälen) Liebe Grüße
Ich war heute das erste Mal im Garten ,"aufräumen". Und ich habe diesmal nur das gemacht, was ich mir vorgenommen habe. Ich neige im Garten dazu mich zu übernehmen. Kennt sicher der ein oder andere. Zur Belohnung habe ich den ersten Schmetterling gesehen und Rückkehrervögel zumindest gehört.
Ich hab auch zum 1. Mal nach langer Zeit die Wäsche gleich draußen zusammen gelegt. Das war schön. Nun werde ich mit Kaffee raus und was zu lesen und genießen. Bis Freitag soll hier alle Tage die Sonne 10 Stunden scheinen.
Ich freue mich, dass meine zweite Lieferung mit bestellten Socken angekommen ist. Die erste war wohl auch angekommen...also zumindest im Hausflur...und dann kam jemand, der anscheinend auch neue Socken brauchte.
Clödi, was lernst du daraus.....nix im Treppenhaus stehen lassen, was anderer Leute Begehrlichkeit erwecken könnte
Wir haben heute das schöne Wetter für die 1.Radtour genutzt und haben die Sitzpolster für den Balkon rausgeholt. Jetzt sitzen wir schön gemütlich auf dem Balkon in der Sonne, mit Eis
Heike, wenn es dann mit deiner Ernte klappt.... Ob so ein Feigenbaum auch bei uns auf dem Balkon im Allgäu etwas wird?
Das Päckchen hat ja die Postbotin dahin gelegt. Der habe ich Bescheid gesagt, aber sie fühlte sich völlig unschuldig. Ich hatte nur von einer Nachbarin erfahren, dass das da überhaupt gelegen hat. Zumindest kurz
Ich war spazieren und was soll ich sagen? Die Störche sind wieder da. Sind bestimmt schon 50 Stück. Die Vorhut... der große Schwarm kommt sicher auch wieder. Herrlich schaut des aus. DAS ist mein Frühlingsbeginn.
Ich liebe Störche! Hier gibts keine. Aber Graureiher. Ich freue mich, wenn ich die 1. Schwalben sehe.
Die sind arg scheu. Ich schau mal ob ich die Tage vielleicht ein Foto machen kann , Heike. Das ist sehenswert.
Hab LeGe grad Bescheid gesagt. Er fährt morgen wieder heim nach Hessen, da hat´s auch viele Störche. Muss er diesmal allein begrüßen.
Das würde ich nicht gebacken bekommen, da könnte ich vor Hunger nicht schlafen. @Maggy63: Bei mir war es nicht die Menge, sind nur zweimal je einen halben Liter, bei mir war es der Geschmack. *bäh*