der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Super , mal wieder fährt die Bahn nicht...
    Kabelbrand
    Da freut man sich doch , das man früh aufgestanden ist .
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Sowas passiert....
    Wenn das Auto nicht anspringen will, ist genauso bescheuert.
     
    Pasti gefällt das.
  3. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ja , aber die S-Bahn hat mindestens 1 x die Woche Probleme
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Oh, das ist natürlich blöd.
    Aber was kann man als Kunde machen....warten, bis eine kommt, oder Alternativen suchen, wenn es die denn gibt.
    Am besten ist ein Arbeitsplatz, zu dem man zu Fuß hinkommt, oder mit Fahrrad. War immer mein Traum, aber aufm Dorf bleibt das ein Traum.
     
  5. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Wenn alles gut läuft brauche ich 1,5 Std. ...
     
  6. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Nach 3 Std. auf der Arbeit angekommen :(
     
  7. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Oje, Lütten, was für ein Tag.
    Wir waren gestern auch 3 Stunden auf dem Nachhauseweg. 2 mehr als sonst. Nur Stau....
     
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oh wie doof...
    ich stand mal auf dem Weg zum Geburtstag meiner Freundin in einer Vollsperrung. 7 h. Zum Glück hatte ich eine frische Donauwelle im Kofferraum :)
     
  9. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Lütten,
    ein Mal die Woche wäre bei uns geradezu paradiesisch. Hier hat die S-Bahn zigmal täglich Probleme.
     
  10. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Ich versuche seit knapp drei Wochen :phone: einen Befund von A (Orthopäde) nach B (Hausarzt) zu bekommen.
    A sagt, wurde längst verschickt, inzwischen angeblich zweimal. B sagt, nichts angekommen. Jetzt versucht die Praxis B es mal selber, denn morgen ist mein Termin beim Hausarzt. Ich lasse mich dann morgen mal überraschen...
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Vorsicht und bitte nachfragen. Ist bei meinem LeGe jetzt passiert, er wartete seit einem halben Jahr. Nix geschah. Dann war ich zufällig da und bat um eine Kopie. Und was las ich, der Name des Arztes stimmte, die Adresse nicht. Vielleicht?
     
    Sinela, Resi Ratlos, teamplayer und 2 anderen gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bei mir wars mal ein völlig anderer Arzt, der hatte nur den gleichen Nachnamen. Aber dass die Praxis vielleicht mal bei den Kollegen anruft und bescheid sagt, dass die Post verkehrt angekommen ist... Nein, das wäre wahrscheinlich zu viel Aufwand gewesen.
     
    stray cat gefällt das.
  13. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    PiRi, deswegen habe ich jetzt darum gebeten, dass mein Hausarzt da mal selber nachfragt. Wenn es zweimal nicht funktioniert, dann wird es beim dritten Mal sicher nicht besser.
     
  14. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Solche Dreiecksdiskussionen nerven wirklich sehr.
    Ich hatte mit der Augenklinik auch schon Diskussionen, weil meine niedergelassene Augenärztin mir I.kervis nicht verschreiben möchte und sagt das müsste die Augenklinik machen, Die Augenklinik wiederum sagt sie machen eigentlich nur die Erstverschreibung und Folgerezepte müssten durch den niedergelassenen Augenarzt ausgestellt werden. Kann ja auch alles so sein, aber was soll ich machen, wenn sie es nicht tun möchte? Soll ich sie vermöbeln und dazu zwingen? Klärt so einen Sch... doch bitte unter euch und nicht auf dem Rücken der Patienten -.-
     
    Sinela und Maggy63 gefällt das.
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    So, ich hab ja manchmal eine Putzefee, ...... die ist jetzt in Quarantäne. Mir reicht es.
     
  16. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Kittie,
    ich hatte die Vermutung, dass es sich wahrscheinlich um ein teures Medikament handelt und schaute deshalb nach. Es ist tatsächlich ein teures Medikament und deshalb versucht wahrscheinlich, sowohl die Augenklinik als auch die niedergelassene Augenärztin eine Verschreibung zu vermeiden.

    Ich würde an deiner Stelle nochmals deutlich machen, dass es eventuelle Folgeschäden wegen verspäteter Therapie zu vermeiden gilt. Und dass sie sicherlich auch daran interessiert sind, dass es nicht zu irreversiblen Schäden oder Folgeschäden kommt.

    Viel Erfolg

    allina
     
    stray cat gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ach PiRi, lass Dich mal :knuddel:
     
    PiRi gefällt das.
  18. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    @Kittie

    Hoffentlich hat es sich für dich geklärt. Das ist ja nochmal viel wichtiger als ein einfacher Befundbericht.

    @PiRi

    Ist sie denn positiv getestet? Und hat sie mit Maske bei dir gearbeitet? Erstmal die Ruhe bewahren :oops:
     
    PiRi gefällt das.
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Nein, nein, das hat sich jetzt geklärt. Sie ist NICHT (noch) positiv getestet und das war auch, nachdem sie bei mir war. Ich bin also außen vor. Hab aber doch ´nen Schreck gekriegt. Und wißt Ihr, wo sie sich das eingefangen haben kann? Im Krankenhaus.
    So wie sie das alles beschreibt, ein Graus. Sie hat aber ganz aufgeregt gesprochen und da ist es schlecht zu verstehen. Nicht deutsch. Muss sie erst mal in Ruhe reden lassen.
     
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    seufz....wie gut für Dich und uns, PiRi!
     
    Pasti und PiRi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden