der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hatte gestern Milchreis und mir wars die ganze Nach übel. Ich hätte euch Gesellschaft leisten können.
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, wenn schon mal Schnee liegt....stapfe ich über die Felder und Wiesen. Später.
    Auch wenn die Muskulatur im Bein zwickt, das muss sein. Gestern bin ich gerade Strecke gelaufen, da zwickte es wieder anderswo. Meist geht es ja Hügel rauf und wieder runter.
    Anmerkung: sollte schon vor 2 Stunden hier stehen.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Me too, schlaflos.
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ach Katjes....
     
  5. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Viel geschlafen habe ich wegen des Reflux auch nicht. Ich schlittere zur Zeit in einen richtigen Reflux-Schub.
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hätte ich das gewusst....Meine Nacht war auch Mist.
     
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hab' auch schlecht geschlafen, der Grund lag heute morgen neben dem Kopfkissen. Mir war eins der Schmerzmittel aus der Hand gefallen. Der Tag ist gelaufen.
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Einen guten Tag allen Schlaflosen der vergangenen Nacht....vllt geht es nächste Nacht besser.
     
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    lieselotte08 und allina gefällt das.
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Das ist lieb.
    Aber so übel, wie mirs gestern war, hätte mich das Lied leider nicht beruhigt, sonder unwirsch gemacht.
    Übelkeit bin ich garnicht gewöhnt und sterbe fast.
     
  11. Rhoenkind76

    Rhoenkind76 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    193
    Mir ist aufgefallen, dass oft eine Fehlermeldung kommt und ich nicht ins Forum komme. Ich bin halt immer zwischen 2 und 3 wach und da scheinen Updates zu laufen oder so. Ich hab schon so oft keine Möglichkeit gehabt, was zu schreiben. Ich hätte gerne mit dir gechattet PiRi =)
    Wenn ich das so lese, wäre das schon eine kleine Party werden können hihi
     
    Mimmi und Hibiskus14 gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Jede öffnet einen Pikkolo und los geht´s.....
     
    Mimmi, Gunilla 7, Pasti und 3 anderen gefällt das.
  13. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Ich wäre auch öfter dabei, bin um diese Zeit oft wach und unterwegs im Haus und e Gläsl Sekt geht immer oder auch e Tässel Tee:);)
     
    Maggy63, Hibiskus14 und Resi Ratlos gefällt das.
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich ärgere mich gerade über Hermes. Ein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil der Scanner meine Schrift (deutlich und in Druckbuchstaben geschrieben) nicht lesen konnte! :angryfire:Der Paketbote konnte es wohl auch nicht lesen, warum auch immer. :( ich habe mit dem Kundendienst telefoniert und habe jetzt eine Mail an das Verteilzentrum geschrieben mit der Bitte, das Paket erneut zuzustellen und hoffe, das klappt jetzt auch!
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ist mir auch schon aufgefallen...
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Sinela, man kanns kaum glauben, aber ich bin gestern Augenzeuge gewesen, dass ein Hermesbote seine Post PERSÖNLICH zugestellt hat! Ich habs gleich im Hundertjährigen Kalender eingetragen... :D
    Vielleicht wird dir diese große Geste ja auch noch mal zuteil. [​IMG]
     
    lieselotte08 und Sinela gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Maggy63 : Ich muss jetzt doch mal unseren Hermesboten in Schutz nehmen, der ist nämlich klasse (wahrscheinlich die ruhmreiche Ausnahme von der Regel;)). Ich kann nur hoffen, dass das mit dem Paket jetzt im zweiten Anlauf klappt und es nicht zu mir zurückkommt. :angryfire:
     
    Maggy63 gefällt das.
  18. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo Sinela
    ich kann deinen Frust gut verstehen, meine Schwester aus NRW hatte am 16. Dezember 2020 ein Päckchen über
    Hermes schicken wollen, bis heute ist nichts angekommen. Meine Nichte hatte versucht es über das Internet nach
    zu verfolgen und meinte sie konnte feststellen das es wohl irgenwo stecken geblieben ist.
    Schade solche Schwierigkeiten kannte ich bisher nicht von Hermes
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Das hatte ich mal bei DPD, das Paket ist nie wieder aufgetaucht! :( Ich drücke die Daumen, dass bei Deiner Schwester noch ein Wunder geschieht und das Paket doch noch zugestellt wird!
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das finde ich jetzt gut, dass man den Weg der Pakete nachvollziehen kann. Ich kenne das noch aus früheren ebay Geschäften, dass es dann hieß, das Paket wäre nicht angekommen und man will sein Geld zurück. Jetzt kann man nachweisen, dass mans verschickt hat. Das war die Tage auch wieder praktisch, da hat mein Mann was verkauft und da hat der Versand etwas länger gedauert, da hat er die Paketnummer gemailt und dann war gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden