Gute Nacht Piri träume was schönes, ich versuche derweil meinem Rollator fliegen bei zu bringen und dann nehme ich dich mit und wir fliegen zu Hibiskus zum Plätzchen essen. und wenn alle "Stricke reissen", dann kommt Resi mit dem Schraubelhuber und rettet uns und wir fliegen weiter zu Hibiskus und den leckeren Plätzchen..
Hier gibt es zum Abend den Rest Kartoffelsalat von gestern, Mittag Müsli für mich, Göga frühstückt gerade, dann Null Mittag. Marinierte Heringe werde ich dann für morgen ansetzen. Da bin ich der Koch.
Und ich mach morgen Kartoffelsalat. Der Thread hier ist klasse, denn mir war für gestern noch nix eingefallen. Da kriegt Männe Würstchen dazu, und ich mach mir ein Stück Lachs.
Gestern gab es gebratenen Rosenkohl mit Cranberry's , gehackten Nüssen und ein paar Maronen dazu. Für Göga und mich Entenbrust und für unsere Tochter Vegane Schnitzel, dazu ein paar Salzkartofeeln und Süßkartoffel Heute gab es eine Gemüsesuppe mit allem noch vorhandenem Gemüse(Möhren, Zucchini, Paprika, Petersilienwurzeln, Rosenkohl, dazu marinierte Tofuwürfel und restliche Süßkartoffeln)
Puuh, zu faul, zu lethargisch, zu....................... mal sehen, wenn ich mal wieder zum Markt komme und grüne Heringe kriege..... Aber ehrlich, für mehr wäre es besser....
Ich mache gleich eine Wok-Schmorpfanne (Kartoffeln, Zwiebeln, Möhren und Zucchini) mit viel Thymian und rotem Curry, für morgen mit.