der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Rhoenkind76

    Rhoenkind76 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    194
    @Sinela: das ist so schön formuliert, ich fände es toll wenn mein Unterbewusstsein sowas mal zu mir sagen würde.

    @Maine Coonchen : ja diese Pseudoärztin ist dummerweise die Schmerztherapeutin in meinem Landkreis. Bingo! Genau die die mich nicht versteht . Ich musste am Montag zu ihr und kam mir vor wie auf einem Bahngleis, kurz bevor ein Zug einfährt. Würde es Stenno als Sprache geben, hätte sie noch schneller gesprochen. Die will nur viele Patienten durchwinken und kassieren. Ich hätte sie gefragt ob ich für nachts auch Palexia 100 ret. nehmen kann....da war sie aber schon aufgesprungen und auf dem Weg zur Tür. Sie hat noch nicht mal gefragt, wie es mir momentan geht. Und dann hab ich mich auf der Heimfahrt schon so geärgert, dass ich gestern eine Doppelmigräne ( halbe Zeit links, halbe Zeit rechts) geschoben habe. Ich komm halt nicht auf der Brustwarze ins Arztzimmer gekrochen, ich hab Jahre lang gelernt, wie ich meine Schmerzen für mich behalte und das stellt mir jetzt ein Bein nach dem anderen. Wenns nicht so weh tun würde, könnte ich therapeutisches Boxen echt klasse gebrauchen. .

    Und wie ihr vielleicht sehen könnt schreibe ich wieder in der Nacht.

    Achja, wer hätte das mit dem Brett geschrieben? Wir haben uns gerade neue Matratzen gekauft und ich hab von ganz weich bis Härte Grad 3 alles durchprobiert und die härteste war am schlimmsten. Da bin ich morgens aufgestanden und gleich nach dem Panzer gesucht, der nachts auf mir geparkt hat. TENS hab ich aus der Reha verordnet bekommen, das vergesse ich nur immer wieder, werde morgen gleich mal 1-2 Sessions machen. Danke für die Tipps an alle
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank ihr Zwei. :) Eure Wünsche haben geholfen, die Nackenschmerzen sind über Nacht weggegangen und der Bauch randaliert auch kaum noch.

    Meinst du das Schlafen?
     
    Ruth und stray cat gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Habe gerade meinen Gefrierschrank abgetaut. Beim Bücken ins unterste Fach bin ich an den Griff des Nachbarschrankes geknallt.... ganze Milchstrasse....
     
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oh menno :oops: gehts Dir bis auf die doofe Extraarbeit und die verlorene Milchstrasse sonst gut, PiRi??
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Kopf brummt. Sonst alles ok. Danke Dir.
     
    stray cat und Resi Ratlos gefällt das.
  6. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Das beruhigt - der Kopf hört irgendwann mit dem Gebrummel wieder auf ;)
     
    stray cat gefällt das.
  7. TriaGirl

    TriaGirl Chrissi

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Kelkheim
    Mein Stoma macht mir Ärger, es ist momentan oft undicht und stinkt! :(
     
  8. tintintin75

    tintintin75 Guest

    Kopf hoch
     
  9. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich bin traurig darüber dass nach der derzeitigen Planung keine Großeltern an der Kommunion 2021 in der Kirche teilnehmen dürfen.
    Ich hoffe sehr es ändert sich daran noch etwas.
    Ich kann doch nicht einen 83 und einen 70 jährigen Opa vor den PC setzen und sagen er muss von da aus zuschauen. Und unser Sohn ist auch traurig deswegen.
    Wenn man einen Termin mehr machen würde hätte jeder etwas davon.
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Und wenn sich einer der beiden ansteckt, hat doch niemand was davon.

    Außerdem dauerts ja noch ne Weile. Vielleicht sieht dann alles anders aus.
     
    Pasti, Sinela und Lagune gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Oh ja, das muss es doch. Wir geben doch die Hoffnung nicht auf, oder?
     
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Jama und die Kommunion um ein Jahr verschieben, also auf 2022?
     
  13. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Heute möchte ich euch mal eine kleine Umfrage machen.
    Denn, die Verkäufer bei Al... haben mich angemault.
    Ich habe das Problem, das man heute, zur Coronazeit immer einen Einkaufswagen des Ladens mit reinnehmen muß zum Einkaufen.
    Der Einkaufswagen von Al... ist mir zu tief. Meine beiden Bandscheibenvorfälle verhindern Ware ,ohne reinschmeißen und zerstören, sorgfältig hineinzulegen und auch wieder herauszunehmen. Es geht nicht. Sie sind einfach zu tief.
    So hatte ich immer einen Wagen vom Laden nebenan genommen.
    So, Coronagerecht muß ich den eigenen benutzen.
    Deshalb kann ich wohl bei Al... nicht mehr einkaufen.
    Hat Jemand auch solche Probleme???
    Oder hat einer einen super Tip???
    LG Money Penny
     
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Einen Einkaufskorb oder eine Aldi-Einkaufstasche in den Wagen stellen. Ich hab das auch immer gemacht, denn ich trug wegen Haarausfall eine Perücke, und wenn ich etwas aus dem Wagen holen wollte, schob mir der Jackenkragen die Perücke ins Gesicht.

    Den leichten Korb und die Tasche kann man anheben und kommt gut dran. Also bei mir hat das geklappt.
     
    Sinela und Money Penny gefällt das.
  15. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Money Penny,

    mir würde da spontan einfallen, dass du dir so eine Tasche zulegst, die man in den Einkaufswagen einhängen kann. Weiss nicht ob du weißt was ich meine, es ist im Prinzip eine Stofftasche mit einem einhängbaren Griff rechts und links.
    Musst mal schauen wie tief die ist aber notfalls kannst Du sie komplett raus heben. Sollte es zu schwer werden, erst teils ausräumen und dann raus heben oder zwei davon nehmen. Sie sind nicht teuer, meine war ein Werbegeschenk.

    Hoffentlich hilft Dir das weiter.

    LG Rose
     
    Sinela, Maggy63 und Money Penny gefällt das.
  16. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Stimmt, diese Klapptaschen zum reinhängen? Gibts die noch??
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Und wenn ja, wo, bitte? Könnte ich auch brauchen.
     
  18. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Hallo, vorhin gg 16.00 h kam eine e-mail vom Gesundheitsamt...ich bin bis zum 2.12. (!!!) in Quarantäne, weil meine Frau positiv getestet wurde.....
    Gut ... nach dem ich positiv getestet wurde, am 23. Test, am 24. früh die Mitteilung der Ärztin "positiv" ... kam dann am 26. die Nachricht per Post , dass ich bis einschließlich 04.12. in Quarantäne zu sein habe...
    Zwischenzeiltich wurde bei meiner Frau 2 mal, bei mir einmal angerufen, morgen wird bei mir noch einmal nachgefragt...ob ich wieder auf die Menschheit losgelassen werden kann. Da ich keinerlei Symptome habe (trotz hoher Virenlast ?) bin ich dann wieder "unterwegens".
    Mir passt die Art und Weise nicht, einmal die zeitliche Frage, dann die Art-und Weise, wie man behandelt wird (als wenn man sonstwas gemacht hätte) und die Form der Schreiben.
    Ich lasse mir nicht gern drohen:
    -Zwangseinweisung bei Nichteinhaltung in einem abgeschlossenem KH oder eine geschlossene Abteilung in einem KH.
    -Androhung von Zwangsgeld oder Freiheitsstrafe bis 2 Jahre...(na wenigstens geht da noch Bewährungs...)
    -Für Einkäufe wären Bekannte, Freunde oder Firmen zu beauftragen...Firma gut...ansonsten sollte man bitten, oder...

    aber da wird rüber zu reden sein, es geht auch anders...vielleicht etwas "mitfühlend oder sowas"

    "merre" Quarantänist
     
  19. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ja die gibt es noch. Google mal bitte Einkaufstasche zum Einhängen.
    Z. Bsp. bei Am.zon
     
    Money Penny gefällt das.
  20. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    merre, das ist doch bald ausgestanden. Wie sagt man ,Hunde die bellen, beißen nicht.
    Bestimmt weil viele sich sonst mit dem Hintern draufsetzen.
    Ämter, was soll man da erwarten!?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden