Ich find es schon positiv, dass die ZahnOP nicht abgesagt wurde, das ist zur Zeit ja alles ein bisschen ungewiß. Ich hab auch bis zum Schluss gebibbert. Aber was weg ist ist weg und erledigt. Und die Schmerzen und Schwellungen gehen auch vorbei. Schon dich, laß dich gut pflegen, gute und schnelle Besserung!
Meine neuen Brillen sind fertig, endlich habe ich eine Sonnenbrille mit Gleitsicht. Außerdem wird heute mein Hochbeet aufgebaut und ich muss mich schonen.
Neues aus Maushausen - meine Tochter hat heute Großputz gemacht und entdeckt, dass es doch 3 oder 4 Junge sind. Also doch kein einsames Einzelkind...
Ich freu mich. LeGe hat mir schon die grossen Sterne auf dem Balkon angebracht. Sonst gab es das nie vor Totensonntag, beide meinen wir aber, dass dieses Jahr ein besonderes ist. Und ehrlich.... mir tut das Licht gut.... und heute ist Sankt Martin und es gibt keinen Umzug, aber Sternenlampen bei mir.
Nach der Pneumokokken-Nachimpfung gestern habe ich endlich eine Impfreaktion. Der Arm ist nur eingeschränkt zu gebrauchen und ich bin immer noch angeschlagen von Montag. Bevor sich die Mastzellen nicht beruhigt haben, mache ich nur, was keine Reaktion auslöst. Sonst liege ich ruckzuck in der Uniklinik. Also ja, das bekomme ich hin. Mein Helfer weiß, dass ich ihm nicht helfen darf und achtet darauf.