Och Rotkäppchen.... ich hab gedacht, das wär genau so identisch wie mein Bild.....hihihi Allerdings würde ich nie ein Foto von jemand anderen nehmen.
Solche Fotos werden von KI's erstellt. Künstliche Intelligenz. Diese Menschen gibt es nicht in echt, da werden von vielen Gesichtern neue kreiert. Erkennen kann man das nicht sofort, aber an einigen Stellen schon. Zum Beispiel an den schiefen/ versetzten Zähnen, an den unterschiedlichen Ohren , am Haaransatz oder der Hemdkragen hat zwei verschiedene Muster. Auch erkennt man nie den realen Hintergrund. Und wenn dann noch jemand etwas nachgearbeitet hat, können sie fast perfekt echt aussehen. LG Money Penny
Nicht? Schade, jetzt hatte ich mir dich so schön vorgestellt. Ich sehe meinen Avatarnerzen zum Verwechseln ähnlich - das gleiche Stupsnäschen, die weiße Nasenspitze, die Knopfaugen und auch die süßen Öhrchen; überhaupt bin ich ziemlich niedlich
Ich bin einigermaßen entsetzt, dass einige hier anscheinend real nicht so aussehen wie auf dem Profilbild angezeigt
Da komm ich ja glatt in Verführung mein Profilbild zu ändern ein bisschen tuning würde mir auch nicht schaden.....
Hm, sollten wir alle in Quarantäne müssen, empfehle ich ein allgemeines Tuning für uns alle. Wäre die Zeit nützlich ausgefüllt. (eigentlich ist mir garnicht nach so platten Scherzen)
Ich antworte jetzt auch nur, damit ihr noch mal in Ruhe mein Bild anschauen könnt. Genau so und nicht anders ist die Maggy. Nur am rumliegen.
Hoffe, wir bekommen kein "Mecker" von Kuki, dass wir den Thread zweckentfremdet haben... Liebe Kuki, sieh es uns nach. Bissel Spaß in dieser doch "seltsamen" Zeit.