Spam Verkaufsangebote etc.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 10. Februar 2018.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    hehe ;)
    diese salbungsvolle Art der janusköpfigen Frau hat mich massiv genervt, da lag Dein zweiter, wieder heilender Gedanke schon nahe :p das wiederum hätte Mephisto vermutlich gut gefallen, ist aber üblicherweise nicht meine Art :D
     
    Bärchen55, B.one und Resi Ratlos gefällt das.
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Das weiß ich doch - meine auch nicht. Ich jongliere nur mit Sprache, nicht mit Fäusten.....
     
    stray cat, Rotkaeppchen und B.one gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Glück gehabt ;)
     
    Rotkaeppchen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden