Spam Verkaufsangebote etc.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 10. Februar 2018.

  1. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich habe auch teilweise ein 10 Jahre altes von mir als profilbild.
    Einfach, weil es Daseinsberechtigung ist, welches ich schön finde ;)
     
    Money Penny, Sinela, Maggy63 und 2 anderen gefällt das.
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Mein Profilbild bildet etwas mit persönlichem Bezug ab, Ein Foto von mir würde ich niemals als Avatar benutzen.
     
    Pasti und Money Penny gefällt das.
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Habe den Verdacht, ein neues "unechtes Gesicht" ist seit heute hier schon wieder unterwegs.
     
    Pasti und B.one gefällt das.
  4. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Kann man denn mit Werbung in Foren posten, so viel Geld machen? Vielleicht sollte ich auf meine alten Tage noch umschulen :D
     
    Pasti und stray cat gefällt das.
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Ja kann man Geld damit verdienen, deshalb versuchen es diese diversen Personen immer wieder, aber nicht mit uns, oder was meint ihr?;)
     
    Pasti, Sinela, B.one und 2 anderen gefällt das.
  6. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Nee, wir sind nicht so dumm.

    Für unerwünschte Werbeanrufe gibt es ja die Robinsonliste, wo man das melden kann. Sollte es auch für Seiten geben, die Spammer bezahlen. Bei mir stehen solche Produkte gleich auf meiner persönlichen schwarzen Liste.
     
    B.one und Money Penny gefällt das.
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Gebe dir Recht Lagune. Klar zu erkennen.
    Die sind hartnäckig. Aber wir auch, wenn wir alle zusammenhalten.

    LG Money Penny
     
    Pasti und B.one gefällt das.
  8. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Manche sind ja eindeutig zu erkennen. Andere posten erstmal einige nichtssagende Beiträge. Aufpassen hilft.
     
    Mimmi, Resi Ratlos und Pasti gefällt das.
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Nun ists Gesicht weg. Ich hätte noch ne Krähe übrig.
     
    Mimmi, Luna-Mona, Money Penny und 2 anderen gefällt das.
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Ja, der User/Userin hat plötzlich das "Gesicht-Avatarbild" rausgenommen, sehr merkwürdig.
     
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Das kann auch passieren wenn ich sperre.
     
    Mimmi, Pasti und Uschi(drei) gefällt das.
  12. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Achso, dann ists gut.;)
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Die Neuen haben jetzt ihr Gesicht verloren ;), oder kommen gleich ohne. Vielleicht sollte man sie einfach leerlaufen lassen, denn auch Trolle füttert man nicht.
    Sie kriegen schon zuviel Aufmerksamkeit.
     
    teamplayer, Money Penny und Pasti gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Hast Recht.
     
  15. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich habe wirklich keine Ahnung wieso jetzt ausgerechnet ein Rheumaforum von irgendwelchen Lifestyle Influencern besucht wird. Salbungsvolle Tips zu Sport und Beauty können die doch gerne auf Instagram lassen. Zum Thema Rheuma gibt es wenn überhaupt nur angelesenes. Da sind wir wirklich besser informiert.
     
    lieselotte08, Pasti, Mimmi und 7 anderen gefällt das.
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    salbungsvoll paßt wie die Faust aufs Auge ;)
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  17. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    War zu komisch, denjenigen oder diejenige habe ich auch schon ohne das "berühmte" Bildchen verdächtigt und damit war ich wohl grad nicht alleine, zwinker an stray cat.
     
    stray cat gefällt das.
  18. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Vor allem diesmal erst blond ca 40 und kurz darauf braun ca 25. Das war zu auffällig.
     
    Pasti, Lagune und stray cat gefällt das.
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    jap, und wieder solche perfekten Allerweltsgesichter. Nur diesmal Januskopf :)
     
  20. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    cat,

    es ist doch Salbe aufs bzw. ins Auge.......kann man aber auch nach der Faust anwenden, da hast du schon Recht :D
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden