Ich habe auch teilweise ein 10 Jahre altes von mir als profilbild. Einfach, weil es Daseinsberechtigung ist, welches ich schön finde
Mein Profilbild bildet etwas mit persönlichem Bezug ab, Ein Foto von mir würde ich niemals als Avatar benutzen.
Kann man denn mit Werbung in Foren posten, so viel Geld machen? Vielleicht sollte ich auf meine alten Tage noch umschulen
Ja kann man Geld damit verdienen, deshalb versuchen es diese diversen Personen immer wieder, aber nicht mit uns, oder was meint ihr?
Nee, wir sind nicht so dumm. Für unerwünschte Werbeanrufe gibt es ja die Robinsonliste, wo man das melden kann. Sollte es auch für Seiten geben, die Spammer bezahlen. Bei mir stehen solche Produkte gleich auf meiner persönlichen schwarzen Liste.
Gebe dir Recht Lagune. Klar zu erkennen. Die sind hartnäckig. Aber wir auch, wenn wir alle zusammenhalten. LG Money Penny
Manche sind ja eindeutig zu erkennen. Andere posten erstmal einige nichtssagende Beiträge. Aufpassen hilft.
Die Neuen haben jetzt ihr Gesicht verloren , oder kommen gleich ohne. Vielleicht sollte man sie einfach leerlaufen lassen, denn auch Trolle füttert man nicht. Sie kriegen schon zuviel Aufmerksamkeit.
Ich habe wirklich keine Ahnung wieso jetzt ausgerechnet ein Rheumaforum von irgendwelchen Lifestyle Influencern besucht wird. Salbungsvolle Tips zu Sport und Beauty können die doch gerne auf Instagram lassen. Zum Thema Rheuma gibt es wenn überhaupt nur angelesenes. Da sind wir wirklich besser informiert.
War zu komisch, denjenigen oder diejenige habe ich auch schon ohne das "berühmte" Bildchen verdächtigt und damit war ich wohl grad nicht alleine, zwinker an stray cat.
cat, es ist doch Salbe aufs bzw. ins Auge.......kann man aber auch nach der Faust anwenden, da hast du schon Recht