Zum dritten Mal in diesem Jahr.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madita, 9. August 2007.

  1. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo ivele !

    Ja, ich konnte meine Mutter nach Hause holen.
    Nachmittags sind wir dann zum Arzt. Dann staunten wir nicht schlecht, denn im Kurzbrief vom KKH stand nur die hälfte an Tabletten drin. Man will sie nicht wiedersehen, aber vergisst die Wassertabletten. Dann ist sie bald wieder da. Wir haben erstmal ne Zwischenlösung. Ansonsten haben wir vom neuen Arzt alles bekommen auch den Rollator. Montagnachmittag muss Ma wieder hin wegen dem Quickwert (Macumar). Wenn wir jetzt so nachdenken, dann hätte sie schon viel länger Macumar nehmen müssen. Sie war ne Zeitbombe. Riesenglück das sie kein Herzinfarkt oder Schlaganfall bekommen hat.
    Übers Wochenende ist sie bei uns.
    Achim geht es auch besser. Sein Bein wesentlich besser. Nun ist ja der HA wieder da und da muss er zu ihm hin. Es ist eine ziemlich große Krampfader.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Achim und
     
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo !

    Da meine Mutter gleich wieder Probleme hatte, sindwir gestern zum KKH. Der Stationsarzt hatte zum Glück Dienst. Er hatte gehofft, dass sie mit der Medikation zu Recht kommt, aber leider nein. Nun hat sie die 2 Tabletten noch dazu die sie vorher auch hatte. Klappt gleich wieder flott mit dem Wasser los werden. Meine Mutter sass hier auf der Bettkante und meinte kopfschüttelnt: "Man will mich so schnell nicht wiedersehen, aber anscheinend haben sie doch Sehnsucht nach mir. Ich aber nicht !" Die Schwestern auf der Station schauten gestern gleich sorgenvoll, als sie uns kommen sahen.

    Lieben Gruß von
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden