Guten Morgen
Ich nehme seit Monaten Humira und bis vor kurzem wirkte es recht gut. Schwachpunkt ist immer die rechte Hand, dort ist es bereits und auch unter Humira zu Deformationen gekommen. Nun schmerzen beide Handgelenke massiv, und es sind Verformungen erkennbar, die rechte Hand sieht auch schrecklich aus.Auch Knie und Achillessehnen schmerzen. Meine Frage: habt Ihr das auch ab und zu unter Tnf Alpha-blockern? Ist das normal? Erhöht Ihr Corti und Schmerzmittel in Eigenregie oder besprecht Ihr immer alles mit dem Arzt? Ich frage mich immer, ob es sich lohnt, deswegen wieder zum Arzt zu gehen. Corti erhöhen kann ich selber (momentan 7.5mg, nie mehr als 15 mg). Ich habe immer etwas Hemmungen, einen Termin abzumachen, wenn es gar nicht unbedingt nötig ist.
Viele Grüsse,
Sonja
Ich nehme seit Monaten Humira und bis vor kurzem wirkte es recht gut. Schwachpunkt ist immer die rechte Hand, dort ist es bereits und auch unter Humira zu Deformationen gekommen. Nun schmerzen beide Handgelenke massiv, und es sind Verformungen erkennbar, die rechte Hand sieht auch schrecklich aus.Auch Knie und Achillessehnen schmerzen. Meine Frage: habt Ihr das auch ab und zu unter Tnf Alpha-blockern? Ist das normal? Erhöht Ihr Corti und Schmerzmittel in Eigenregie oder besprecht Ihr immer alles mit dem Arzt? Ich frage mich immer, ob es sich lohnt, deswegen wieder zum Arzt zu gehen. Corti erhöhen kann ich selber (momentan 7.5mg, nie mehr als 15 mg). Ich habe immer etwas Hemmungen, einen Termin abzumachen, wenn es gar nicht unbedingt nötig ist.
Viele Grüsse,
Sonja
