Hallo
Seit ein paar Wochen fällt mir auf, dass meine Hände immer leicht zittern. Besonders merke ich es, wenn ich z.B. die Gabel zum Mund führen will. Man kann das Zittern ganz deutlich sehen, es ist aber nicht so stark, dass es mich behindert. Auch fällt mir auf, dass ich nicht mehr so gut schreiben kann, die Buchstaben wollen oft einfach nicht so gelingen, wie ich will. Ich merke auch, dass ich oft daneben greife (ich arbeite am Schalter, oft fällt mir das Geld aus der Hand oder ich greife daneben)
Kennt das jemand? Oder ist das normal? Ich habe cp und nehme 10mg Corti, 2x pro Woche Enbrel (ab übernächster Woche Humira). Könnte es auch eine Nebenwirkung sein?
Viele Grüsse,
SonjaW
Seit ein paar Wochen fällt mir auf, dass meine Hände immer leicht zittern. Besonders merke ich es, wenn ich z.B. die Gabel zum Mund führen will. Man kann das Zittern ganz deutlich sehen, es ist aber nicht so stark, dass es mich behindert. Auch fällt mir auf, dass ich nicht mehr so gut schreiben kann, die Buchstaben wollen oft einfach nicht so gelingen, wie ich will. Ich merke auch, dass ich oft daneben greife (ich arbeite am Schalter, oft fällt mir das Geld aus der Hand oder ich greife daneben)
Kennt das jemand? Oder ist das normal? Ich habe cp und nehme 10mg Corti, 2x pro Woche Enbrel (ab übernächster Woche Humira). Könnte es auch eine Nebenwirkung sein?
Viele Grüsse,
SonjaW