Zerkleinerer

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Gast_, 1. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    ich bin noch unentschlossen. da hören sich viele sehr gut an. am besten wärs natürlich man könnte jede maschine mal kurz probelaufen lassen...

    am liebsten würd ich alle nehmen. eine fürs grobe, eine fürs feine...sozusagen.hehe...

    sowie ich zugeschlagen habe, geb ich hier laut.
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ich habe mich jetzt erstmal für eine tefal moulinett entschieden.

    und das ist total nett gelaufen. weil ich ja nicht weiß, wie gut ich mit einer maschine auskomme, wegen meinen kraftlosen paddeln, hab ich jetzt eine zum probieren zu hause.

    ausnaaaaaaaaaaahmsweise. damit ich nicht die katze im sack kaufe.

    und nun werd ich am wochenende probieren.

    und ich raspel raspel raspel raspel im sauseschritt und bring die möhrchen mit, von meinem tefal tripp... *träller*

    oje. hab ich zuviel opium genommen???:D:p:a_smil08:
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Puffelchen.bevor du in den Möhrchenrausch kommst.
    probier doch mal Kartofelpuffer.:a_smil08:
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Gitta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden