Zahnimplantate

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von tilia, 19. Mai 2021.

  1. Das stimmt @Lisalea, Schwarzkümmelöl ist sehr gesund und entzündungshemmend. Auch in Bioqualität als Kapseln super. Mein Hund mag die auch sehr gerne :).
    Ich selbst habe eine Ölmischung aus Sonnenblumen - und Sesamöl und aus der Aromatherapie ist noch Orangen, - Ingwer- und Rosmarinöl mit drin. Das ist mir zum Ölziehen am leckersten....

    Viele Grüße

    Nachtrag :
    Mit Schwarzkümmelöl mache ich mir übrigens auch manchmal eine Handmassage, gerade an den kleinen Fingergelenken. Ich meine immer, das hilft mir.
     
    #41 30. Mai 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2021
    tilia, Lisalea und stray cat gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    alles, was wir der Haut "geben", gibt sie zu einem gewissen Prozentsatz in den Körper weiter. Ganz gleich, ob Gutes oder Kortison oder Umweltverpestung.
     
    Deleted member 55144 und Lisalea gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden