Zahn ziehen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von jd4401, 6. Dezember 2007.

  1. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
  2. jd4401

    jd4401 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    122
    Hallo Erato,

    schön das es bei Dir anscheinend doch gut geklappt hat.

    Wenn Du Antibiotika nimmst ist es natürlich blöd das man dann keine Milchprodukte zu sich nehmen darf.

    Also ich habe mich die ersten Tage überwiegend mit Grießbrei, Pudding, Suppen, püriertes Gemüse, Spinat, Nudeln und Kartoffelbrei ernährt. Das klappte ganz gut. Ich hatte bis einschließlich Samstag noch ziemlich starke Schmerzen, die ich nachts auch nur mit Schmerztabletten aushielt. Seit Sonntag wird es nun deutlich besser und ich kann jetzt eigentlich wieder ganz normal essen (kaue dann halt auf der anderen Seite). Obstsäfte traue ich mich aber auch noch nicht zu trinken.

    Ich wünsche Dir jedenfalls das alles so gut weiterläuft und Du bald wieder ganz normal essen kannst.
     
  3. Erato

    Erato Guest

    Esstips

    Huhu, danke für Eure Tips! Super, der Link, ich stöbere da nachher mal.

    In Babynahrung und Fertigsuppen ist leider häufig auch Milch enthalten. Ich nehme KEIN Antibiotikum, Milchprodukte sind wegen Bakterien wohl angeblich nicht so gut. Aber sobald die Bluterei halbwegs aufgehört hat, werde ich mich auch auf Milchbrei und Co. stürzen!

    Dagmar, tut mir leid mit den Schmerzen, das ist ja blöd, hatte sich bei Dir auch zunächst anders angehört, oder?
    Ich hoffe, bei mir bleibt es wie es ist: Ich habe ungelogen KEINE Schmerzen über Nacht gehabt und sicher wird das über Tag durch Bewegung und so wieder ein bisschen da sein. Aber ist ist einfach irre, so wenig Schmerzen nach so einem Eingriff zuhaben, das kenne ich von meinen anderen 4 Kiefer-OPs so nicht. Vielleicht hat der mir heimlich irgendein Mittelchen in die Wunde gestopft? Ich wäre ihm total dankbar!

    Leider rauscht mein Gewicht schneller runter als ich dachte :-(, bin jetzt bei nur noch knapp 59 kg bei 170cm. Geht grad noch, aber schön finde ichs nicht, weil ich leider wegen meiner Kollagenose-Probs kaum eine Chance habe, das schnell wieder aufzuholen. *seufz*

    Bise: Dir gute Besserung, sollte es Dir sehr schlecht gehen!!

    Liebe Grüße
    Erato
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden