Wurzelentzündung/Hautentzündung durch Rheuma?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von IndianSummer69, 7. Dezember 2022.

  1. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    Oh jeee, war es ein Abzess?
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Gute Besserung ,Indian Summer !
    War ein Spahn im Finger ,oder warum hatte er sich entzündet?
     
  3. IndianSummer69

    IndianSummer69 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2021
    Beiträge:
    98
    @Katjes, keine Ahnung. Man muss nicht alles verstehen
     
    Katjes gefällt das.
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Heißt das, dir wurde garnicht erklärt, was mit deinem Finger ist?
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  5. IndianSummer69

    IndianSummer69 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2021
    Beiträge:
    98
    Genau, woher sich Entzündung kommt weiß ich nicht. Ich wusste bis Freitag noch nicht einmal, wo die Entzündung genau gesessen hat. An den Nagelrand habe ich nicht gedacht. Eher ein Stück entfernt. Aber durch die Eröffnung ist nun Ruhe. Muss nur noch Abheilen. Und ich mussaufpassen, dass ich nicht unbedacht mit Wasser in Berührung komme.
    Bleibt noch die blöde Wurzelentzündung. Aber auch die bekomme ich in den Griff.
     
  6. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.291
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
     
  7. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.291
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Ich hatte diese Zahnproblematik mit ganz vielen Zähnen. Nachher stellte sich heraus dass ich einen groben Vitamin d Mangel hatte. (Hat mich 15 Zähne gekostet) seit mein Vitamin d Spiegel stimmt habe ich einiges was mir erspart bleibt.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden