wünschelruten

Hallo Rocofra,

das war bestimmt auch nicht abwertend gegenüber Petras Bekannten gemeint, sondern ganz im allgemeinen. Ich hab leider auch nicht die Besten Erfahrungen mit alternativen Methoden gemacht. Es hat mir zwar nie geschadet, aber auch nie genützt. Nur teuer wars. Deswegen stehe ich dem Thema mit soviel Sarkasmus gegenüber.

Lieben Gruß Katharina

rocofra schrieb:
lieber kayc (oder liebe?)

soweit ich mitbekommen habe, hat der bekannte von petra16 kein geld verlangt und auch vom kauf irgendwelcher geräte abgeraten, die eh nix bringen. also verdienen wollte dieser mensch dann wohl nichts.
und ob die probs wirklich von irgendwelchen wasseradern und strom-dingsbums kommen--- naja ich weiß es auch nicht. aber schon komisch, daß immer wieder solche beobachtungen gemacht werden.
mir persönlich ist das auch vollkommen wurscht, solange ich dafür nix bezahlen muß. ich hab einfach meinen schlafplatz gewechselt und aus welchem grund auch immer--- ich schlaf´jetzt besser.

und ob das nun daran liegt, das dort keine wasseradern sind, kein strom- oder elektromagn. wellen oder ob da einfach (k)ein hund begraben ist, ist mir, wie gesagt, vollkommen egal.
es gibt soviel zwischen himmel und erde....

die conny
 
Zurück
Oben