Heute, nach fast 4 Monate Abklärungen und Verzögerungen, war es soweit, ich habe meine erste Enbrel-Spritze erhalten. Nachher musste ich eine Stunde im Krankenhaus bleiben, alle 10 Minuten wurde Blutdruck und Fieber gemessen. Danach durfte ich gehen. Ca 4 Stunden später fühlte ich mich plötzlich total benommen, wie benebelt. So, als hätte ich Alk getrunken...Und zwischendurch musste ich immer wieder weinen, eigentlich ohne Grund. Ich rief dann nochmals die Klinik an, ob das normal sei. Sie meinten einfach, ich solle mich ausruhen.
Jetzt, nochmals 4 Stunden später, ist's immernoch gleich, ich bin benebelt und heule ab und zu...Kennt das jemand? Ich hoffe doch, das habe ich nicht nach jeder Spritze? Das kann ja heiter werden..
Viele Grüsse an alle
SonjaW
Jetzt, nochmals 4 Stunden später, ist's immernoch gleich, ich bin benebelt und heule ab und zu...Kennt das jemand? Ich hoffe doch, das habe ich nicht nach jeder Spritze? Das kann ja heiter werden..
Viele Grüsse an alle
SonjaW
