Ich hab mich riesig über ein Geburtstagspaket gefreut! Inhalt waren 2 superschöne, selbstgenähte Bezüge für mein Seitenschläferkissen, diverse Leckerchen und eine ganz liebe Karte. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an meine liebe Lieselotte!
Ich freue mich sehr, dass mein Mann wahrscheinlich heute endlich nach 4 jahren endgültig nach Hause zurückkehrt. Ich habe versucht ihn davon zu überzeugen, wegen des Wetters morgen zu kommen. Aber er möchte unbedingt sich heute auf den Weg machen. An unserer Wohnungstür hängt jedenfalls schon der Willkommensgruß. Ich freue mich tierisch!!!!
Hurra, mein Mann ist da! Zwar erst heute um 7 Uhr morgens, statt gestern abend, aber das ist jetzt auch egal. Der Arme hat bis um 23 Uhr die Wohnung in Bielfeld renoviert.
Ich habe heute Bescheid bekommen, dass meine ambulante Reha (Oberschenkelhalsbruch) am 04.09. beginnt.
Schön das deine ambulante Reha bald beginnt und dafür wünsche ich dir viel Erfolg, gute Besserung und das du bald wieder auf die "Beine" kommst, alles Gute Sinela!
Allina, ich freue mich richtig mit Dir. 4 Jahre sind eine lange Zeit.............das übersteht nicht jede Ehe. Für Eure nun gemeinsame Zeit wünsche ich Euch alles erdenlich Gute....und ich wünsche Euch einen wunderschönen ersten, gemeinsamen Abend. Ganz herzliche Grüße von Eumel........
Sinela, Dir wünsche ich eine erfolgreiche Reha. Erhole Dich gut............ganz herzliche Grüße von Eumel
Alina, genießt wieder die gemeinsame Zeit und den Alltag miteinander! Ich kann sehr gut nachvollziehen, welche Entbehrungen eine Fernehe mit sich bringt! Man ist sogar froh darüber, dass man die Macken, die jeder hat, endlich wieder täglich zu haben. Sinela, dir wünsche ich eine schöne und erfolgreiche Zeit in der Reha! Ich habe mich gerade gefreut, dass wir gesund daheim angekommen sind, bei einer Fahrt von über 700 Kilometern kann ja so einiges passieren, aber wir haben noch nichtmal einen größeren Stau gehabt. Es gibt natürlich auch ein weinendes Auge, meine Lieben jetzt wieder einige Zeit nicht persönlich zu sehen und der Sturm gestern hier in Bayern hat arg im Garten gewütet. Jetzt freue ich mich nur noch auf mein Bett, die Fahrt ist echt so etwas von anstrengend für mich! Morgen werde ich mich erstmal erholen und danach geht es in den Garten mit meinem Mann Schäden beheben. Schläft gut!
Ich freute mich über die Sonne, die statt des angekündigten Regens zur Ausfahrt lockte. Über die Zusage eines neuen Pflegedienstes, den ich spontan aufsuchte, freue ich mich noch viel mehr.