Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    NRW/Rheinland
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Nach 5 Wochen - ein Lebenszeichen von meinem reparierten Laptop.
    Mein Sohn will ihn morgen her bringen.
     
    Sinela, teamplayer, -Tweety- und 3 anderen gefällt das.
  3. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo zusammen,
    ich habe heute weniger Schmerzen als die letzten Tage,
    konnte ein bisschen Haushalt machen und
    hatte vorhin Besuch von einer sehr lieben Nachbarin.

    LG
     
    Sinela, allina, stray cat und 4 anderen gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich, dass ich heute einen relativ ruhigen Tag hatte und mal ein bisschen im Garten unterm Baum sitzen konnte. Meine Akkus sind leer, da kann ich keinen Lärm oder sonstiges gebrauchen.
     
    lieselotte08, Sinela, allina und 4 anderen gefällt das.
  5. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    Ich freue mich, dass ich nach 4 Wochen Schmerzen, Wurzelkanalbehandlung und und und........endlich keine Schmerzen mehr habe und endlich mal was vernünftiges Essen kann. Und nicht nur Suppen und Kartoffelbrei......... Nur noch nächste Woche das Provisorium drauf und dann in einem halbem Jahr, die Krone (wortwörtlich) drauf setzen....

    Zahnschmerzen sind das allerletzte was ich gebrauchen kann....... 2020 ist definitiv nicht mein Jahr....... Grumpf........ Aber ich bin ja ein Stehaufmännchen (weibchen).... Kann nur noch besser werden!!!!!!
     
    Ruth, lieselotte08, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  6. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich habe mich heute über eine positive geschäftliche Nachricht gefreut. Ein Projekt auf das wir lange gewartet haben kann stattfinden. Und ich hab‘s reingeholt. :1syellow1:
     
    Sinela, teamplayer, allina und 3 anderen gefällt das.
  7. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Ja Hallo - unsere Enkeltochter macht kaum Probleme mit "neuen Zähnchen" , zu den 4 sind jetzt wieder 2 dazugekommen...und Opa "merre" hat jetzt auch wieder die Beißerchen komplett ... bloß meine kosten...
    Ja so ist Das - im Alter kommt die Zahnfee wieder...
    "merre"
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freu mich darüber, daß mein Lima morgen bügeln lernen möchte..... Ich hab nur Leinen Oberteile für den Sommer..... das klappt mit links nicht, die glatt zu bekommen.
    Und dann noch darüber, dass wir es mit Pfefferminze und Lavendel geschafft haben unseren Balkon fast Wespen frei zu bekommen, auf alle Fälle können wir in aller Ruhe draußen essen.
    Lima reagiert allergisch auf Wespen.
     
    Ruth, lieselotte08, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Katjes, möchtest Du "Übungsteilchen" haben? Sind reichlich vorhanden....
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich, dass die Wunde meiner OP, die am 09.08. stattgefunden hat (siehe Negativ-Thread) gut verheilt (heute wurden die Fäden gezogen).:)
     
    Ranunkel, Pasti, Ruth und 6 anderen gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Piri, ich übernehme keine Garantie.
    Weißt ja, je ungeschickt Mann sich anstellt, desto schneller ist er den Job wieder los :D
     
    stray cat gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Oh ja, das kenn ich (grummel)
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Katjes
    Mein Mann, mein Bruder und mein Vater können bügeln. Mein Mann macht das freiwillig, wenn er da ist. Und er kann das inzwischen besser als ich. Du siehst, es gibt Hoffnung. :D
     
    lieselotte08 und Katjes gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Katjes, es gab in diesem Jahr so wenig Gelegenheit zum shoppen... dann hätte ich wenigstens einen Grund....
     
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich, dass einige Zähne wieder in Schuss sind. Mein Zahnarzt hat nach der Prophylaxe 5 Zähne aufgearbeitet. In der Praxis war auch alles sehr gut organisiert, was Abstand und Hygiene betrifft.
    Ich bin durch die Hitze nur fast zerflossen. *schwitz*
     
    lieselotte08, Luna-Mona, Ruth und 2 anderen gefällt das.
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    So, Wohnzimmer ist neu renoviert... Decke ist hell und Wände weiß... die alten Bilder hab ich runter und heute neue bestellt.
    2 Repliken von Monet ( echte gab das Taschengeld nicht her (lach))
    Ich freu mich jeck.
     
    teamplayer, Luna-Mona, Ruth und 3 anderen gefällt das.
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Lavendel, verleihst Du die?
     
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    PiRi, wen meinste? Die Zähne oder die Männer? :D Ich verleihe weder die Einen noch die Anderen.
     
    #14118 21. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2020
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Nee (lach), ich meinte einen Deiner Bügelmänner....
    aber, nun ja, verleihst Du sie eben nicht. Muss ich halt zusehen, wie ich fertigwerde (lach).
     
  20. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Ich wundere mich und freue mich natürlich, daß in der Nachbarschaft heute Punkt 22.00 Uhr die Gartenparty auf leise gestellt wurde.
    Hoffentlich hält das an.
     
    Ranunkel, lieselotte08 und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden