Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.332
    Zustimmungen:
    5.695
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich erfreu mich gerade an unserem alten Langeweile Thread. Waren das lustige Zeiten... Nur dass Puffeline nicht mehr unter uns weilt, macht mich traurig. Aber was hatten wir für Spaß!
     
    anurju und Whiskas gefällt das.
  2. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.934
    Zustimmungen:
    2.227
    Ort:
    Norddeutschland
    Warum das, also nur zu Ärzten? Meine Kasse unterscheidet da gar nicht, das sind alles notwendige Behandlungsfahrten. Bei dem Erfolg würde ich den Antrag jetzt nachschieben, was hast Du zu verlieren?
     
  3. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    735
    Ort:
    an einem fluss
    @teamplayer,
    eine gute Idee.
    bevor die KK das übernommen hat, hat die UKB alles getragen. doch diese haben aus fadenscheinigen gründen sich nach und nach da rausgezogen.
    ich hab da ehrlicherweise nicht drüber nach gedacht bzw.mich das nicht getraut, das auch noch zu beantragen. immerhin läuft das außerhalb der normalen regelungen zur bewilligung und Vo von tansporten und da bin ich mehr wie glücklich, das zu bekommen.
    aber, sobald ich von meiner AHB zurück bin, die im 20.01. antrete, werde ich das angehen. danke für dein tipp! knuddel
    sauri
     
  4. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    3.372
    Ich habe mich heute über ganz unerwartete Post gefreut, die mir zunächst (förmlicher Brief....) ein mulmiges Gefühl verursacht und mich dann wegen des überraschend schönen verbalen und nonverbalen :)p) Inhalts völlig geplättet hat.
    Meine Tochter meinte, ich solle den Inhalt als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk nehmen und freut sich wie einige Andere (;)) mit mir.
     
  5. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    3.096
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe mich heute darüber gefreut, daß ich mit einer Diagnose- den Namen hatte ich vorher noch nie gehört-
    für allgemeine Verwunderung und Belustigung gesorgt habe........das paßte so gut auf eine mich langsam
    nervende Quasselstrippe....ein Dankeschön an Resi...;)
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.332
    Zustimmungen:
    5.695
    Ort:
    Niedersachsen
    Verrätst du mir die? Ich kenn auch so ein Sabbelexemplar.
     
  7. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    3.372
    Ich bin zwar nicht Eumel, aber siehe in meinem Thread (Beitrag 31) - Logorrhoe heißt das Leiden :D
     
    anurju, saurier und Mimmi gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.332
    Zustimmungen:
    5.695
    Ort:
    Niedersachsen
    Aaah, Sprechdurchfall... Da wäre ich nicht drauf gekommen. Super! [​IMG]
     
  9. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    3.372
    Maggy, den Ausdruck merke ich mir :D
     
  10. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    3.372
    Dass ich heute nur nette Menschen getroffen habe.....bis jetzt :D
     
  11. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    735
    Ort:
    an einem fluss
    @und ich darüber, dass ich nicht nur die ganzen Transporte für dies jahr bewilligt bekommen habe, sondern gleich für 2021 mit!
    das ist der hammer! ich hatte es gar nicht gesehen. eine schwester beim arzt staunte nicht schlecht und sagte mir das.
    da bin ich richtig froh drüber!
    saurier
     
    lieselotte08, teamplayer, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.080
    Zustimmungen:
    2.852
    Ort:
    in den bergen
    Wow Sauri, das ist richtig toll!
     
  13. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.852
    Zustimmungen:
    1.404
    Ort:
    Stuttgart
    Patrick hat die OP gut überstanden! :1syellow1: Die Wucherung konnte gut entfernt werden, es war genügend Haut da zum zunähen, jetzt muss nur noch alles verheilen. Ich hoffe sehr, dass das der Fall sein wird und auch nichts mehr nachkommt.

    Finn geht es zum Glück auch wieder besser. Das Hinterteil ist noch etwas schwach und wackelig, aber davon abgesehen ist er wieder ganz der Alte!:1syellow1:
     
    Pasti, lieselotte08, Maggy63 und 2 anderen gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.080
    Zustimmungen:
    2.852
    Ort:
    in den bergen
    Sinela, das sind ja gute Nachrichten von deinen Jungs! :)
     
    Sinela gefällt das.
  15. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    3.096
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auch für mir die besten Wünsche für Deine Jungs....schön, daß die OP so gut verlaufen ist.:)
     
    Sinela gefällt das.
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.706
    Zustimmungen:
    1.163
    Ort:
    württemberg
    @Sinela: Oh gute Nachrichten, das freut mich sehr zu lesen.
    Weiter gute Besserung für Patrick und Finn!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Sinela gefällt das.
  17. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    735
    Ort:
    an einem fluss
    sinela,
    glückwunsch.ich kann verstehen wie froh du bist.und ein tier kann sich nicht selber helfen.toll dass du hast machen lassen.
    saurier
     
    Sinela gefällt das.
  18. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.934
    Zustimmungen:
    2.227
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über die Sonne, die vorhin schien und insbesondere, dass das Amt die Kosten für den neuen Pflegedienst direkt übernommen hat. Mein Sachbearbeiter hat dort sogar angerufen. Kein Stress, herumtelefonieren und diskutieren. Ich kann es noch gar nicht glauben.
     
    Illyria und lieselotte08 gefällt das.
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    4.098
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Herne
    Schööööön, freue mich für Dich mit.
     
    teamplayer gefällt das.
  20. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    735
    Ort:
    an einem fluss
    @super Teamplayer,
    dass hast du dir nach dem erneuten, eigentlich ja nicht so gedachten stress, redlich verdient!
    glückwunsch!
    saurier
     
    teamplayer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden