Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Uschi(drei) : Nein, das sagt mir jetzt nichts, aber wozu gibt es Tante Google? ;) Ich wünsche dir auf jeden Fall einen erholsamen Urlaub!
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    darüber, dass unsere Mädels so schön Fußball spielen!
     
  3. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Schön spielen....und rausfliegen :unhappy:
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Och nö ..... :(
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hatte es nach dem 1. Tor geschrieben......... Haben dann doch ziemlich nachgelassen ;)
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich sehr, dass die neue Pflegekraft für den Abendeinsatz sympathisch ist und heute sorgsam gearbeitet hat. Ihren Kollegen lerne ich Ende der Woche kennen und das ist dann das Abendteam.
     
    Luna-Mona, Uschi(drei) und Sinela gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich darüber, dass es doch mit einer Haushaltshilfe geklappt hat! :1blue1:
    Es hieß nämlich erst, wir haben keine Kapazitäten mehr frei.
    Nett ist sie auch noch :)
     
    Gunilla 7, Stine, Maggy63 und 7 anderen gefällt das.
  8. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Super!
     
    Katjes gefällt das.
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Toll, das freut mich für dich, Katjes.
    Liebe Grüsse
    Ruth
     
    Katjes gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Danke! Das ist lieb von euch, dass ihr euch so mitfreut!:)
    War eine ganz schöne psychische Belastung als zu Anfang nichts klappte und es hieß, ich muss mich die 3 Monate alleine zurecht finden.
     
    Ruth gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    :wmann::wbaum3::wmann2:
     
    Katjes gefällt das.
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Ich freue mich, dass ich eine nacht in Wittemberg verbringen darf mein Zug der mich nach Hause bringen sollte ist einfach ausgefallen, dann
    geht es eben morgen weiter, konnte heute Abend schon ein bissle in die Stadt reinschnuppern , ist bestimmt eine Reise wert.

    Grüsse euch alle ganz herzlich

    Uschi
     
  13. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Mein Nephrologe hat eben angerufen und war sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen von Blut und Urin. Die Eiweißausscheidung ist fast wieder im Normalbereich. Das freut mich richtig :a smil08:
     
    Mimmi, Maggy63, Sinela und 6 anderen gefällt das.
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das kann ich gut nachfühlen.

    Hoffentlich ist die HHHilfe nicht nur nett, sondern arbeitet auch in Deinem Sinne.
     
  15. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Ich freue mich, daß ich wieder zuhause bin, heute hat alles wunderbar geklappt.
     
    lieselotte08 gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @teamplayer
    Die ist eigentlich überlastet, Kollegin auf ungewisse Zeit erkrankt....... Jetzt muß sie die Patienten der Kollegin mit versorgen, deswegen konnte man mir auch erstmal nur 1 Std in der Woche zusagen, das ist natürlich viel zu wenig.
    Wir hatten uns rechtzeitig gekümmert und auch eine Zusage von 2 1/2 Std die Woche bekommen, mit evt. Erweiterung je nachdem wie es mir geht........ Die Dame die das zugesichert hat, arbeitet nicht mehr dort......
    Naja, du kennst ja den Murks......
    Trotzdem bin ich froh über die 1 Std.
     
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ist doch wirklich echter Murks. Zusagen sollten immer von der PDL kommen, wobei ich auch schon erlebt habe, dass die dann plötzlich weg war und damit alles hinfällig.

    Eine Haushaltshilfe zu finden ist sehr schwer. Du weißt, dass Du auch über Verhinderungspflege Hilfe mit Privatpersonen (nicht verwandt) organisieren kannst? Das versuche ich jetzt zusätzlich auf solide Beine zu stellen. Für Einkäufe, Besorgungen, Fenster putzen, Garten, alles, was die Dienste und mich ausbremst.
     
    #11817 5. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2019
  18. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Clödi,
    da kann man sich nicht nur freuen sondern ist sogar sehr froh drüber!
    hoffentlich bleibt es so!
    saurier
     
    Clödi gefällt das.
  19. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Danke dir Saurier. Das hoffe ich natürlich auch ;)
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja, weiß ich...... wir sind hier noch nicht wirklich gut vernetzt...... leider.
    Mir hatte die Vertretung der Pdl zugesagt, Pdl war im Urlaub.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden