Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @Chrissi Hattingen ist auch ohne Jakobskrautbär ein niedliches Städtchen mit viel Flair und einem sehr guten Gasthaus.
    Hat mir gut gefallen und ich würde gern mal wieder hin fahren. Schaun mer mal...
     
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Bei Sonnenschein waren wir gerade am Hemmelsberger See.

    20190609_112824.jpg
     

    Anhänge:

    Mimmi, teamplayer, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Ducky, hast du den Badeanzug mitgehabt? :D
     
  4. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Oh, meine Fresse.
    Den hatte ich vergessen.
    Aber es war eine junge Frau dort, die mit Neoprenanzug schwimmen gegangen ist.
    Sie trainiert gerade für einen Triathlon.

    Für uns gab es viele Stege und Bänke ;)
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich glaube, das Wasser wäre für unsereins auch noch zu kalt gewesen. ;) Ich mag Seen, bei uns gibts nur die ollen Kiesteiche.
     
  6. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Waren mal wieder mit den Kindern bei /auf einem Mittelaltermarkt .(Lager )
    Das Wetter war optimal. Warm aber nicht heiß. So hatten wir einen entspannten Nachmittag /Abend bei Stockbrot, Cous -Cous Gaukler, Ritterturnier etc.
    Die Kids haben immer etwas zu schauen und wir können uns entspannt umschauen und unterhalten.
     
    Luna-Mona, Sinela, Maggy63 und 2 anderen gefällt das.
  7. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Wir durften heute unser neues Enkelkind in unserer Familie begrüßen. Mutter und Kind sind wohlauf,und wir sind alle sehr glücklich und dankbar, dass alles so gut verlaufen ist!:flowerface:
     
    Mimmi, Luna-Mona, teamplayer und 11 anderen gefällt das.
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Glückwunsch
     
  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen, Faustina, und alles erdenklich Gute für den neuen
    Erdenbürger und die frischgebackenen Eltern.

    Ganz herzliche Grüße von Eumel
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Faustina, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Baby! Ich wünsche euch ein schönes gemeinsames Leben und viel Spaß zusammen. :1luvu:
     
  11. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Vielen lieben Dank an Euch alle!:love:
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @Faustina 24
    herzlichen glückwunsch zum kleinen stoppelhopser :)

    ich habe mich über die schöne zeit mit unseren besuchen gefreut und das ich alle unternehmungen und touren mitmachen konnte...........jetzt ist ausruhen und regenerieren angesagt !
     
    Sinela gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Mich macht glücklich, dass ich heute zum ersten Mal nach 19 Jahren wieder im Freibad war. :1blue1: Okay, schwimmen ging wegen meines Ellenbogens nicht, aber die 15 Minuten Wassergymnastik waren auch toll.:1luvu:
     
    Maggy63, Lagune, Ducky und 3 anderen gefällt das.
  14. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich war mit meinem Mann über das Pfingswochenende zum Paddel in Uelzen ,Bekannte hatten uns eingeladen, ich konnte
    am Samstag auf der Ilmenau und Pfingstsonntag auf der Gerda mitpaddeln. Beide male konnte ich trotz wenig Erfahrung erfolgreich mitpaddeln :1blue1:
    Mir taten wohl Samstagnacht die Hände etwas weh, aber ich bin froh über das Erlebnis.
     
    -Tweety-, Maggy63, Lagune und 2 anderen gefällt das.
  15. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    ... über den Besuch meiner großen Tochter aus Frankfurt
    Sie hat mir ein Büchlein „Für Mama“ mitgebracht. Darin sind Fotos und Erinnerungen meiner Mädels. Sowas Tolles.

    LG
    Tusch
     
    Mimmi, teamplayer, Illyria und 5 anderen gefällt das.
  16. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich freue mich darüber, dass mein selbst gemachter Fondant gelungen ist. Da hab ich Samstag gleich die Baby Schuhe geformt und, klasse geworden. Worüber man sich ärgern könnte hat mich allerdings erheitert, habe nämlich zwei linke Schuhe gemacht. Naja, neuer Versuch, macht ja auch Spaß.
     
    PiRi, Tusch, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich sehr über ein gemeinsames Abendessen bei meiner Nachbarin auf dem Balkon. Das war eine Mehrfach-Premiere:
    Sie hat noch nie im Leben gutes Bärlaupesto gegessen, erzählte sie mir, als sie nach der Narkose hier wachte. Ich war noch nie auf ihrem Balkon.

    Also habe ich welches gemacht, cremig und vegan und beide waren schwer begeistert. Sogar ihr Sohn mochte es sehr.

    Bei der Gelegenheit habe ich meinen Garten von oben gesehen - ist das schön. Aber ich habe ein Loch, da, wo die Paprika hin sollte. Morgen ziehen dort die Erbsen vom Kompost hin, sie kümmern im Schatten. Dabei sind sie da ganz freiwillig gewachsen.
     
  18. Ni.Ka

    Ni.Ka Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich habe mir gestern ein neues Moped gekauft...auf der einen Seite freue ich mich natürlich, auf der anderen Seite hinterlassen solche größeren Anschaffungen bei mir immer Magendrücken.....warum weiß ich nicht. Aber hoffentlich bekomme ich wieder mehr Spaß am cruisen...
     
    Marly, Eumel2, Katjes und 5 anderen gefällt das.
  19. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    eine liebe rolerin hat ein päckchen mit lego und legga gummibärchen an mein enkel geschickt, das gibt ne freude!
    lieben lieben dank dafür!
    saurier
     
    Marly, Eumel2, Clödi und 2 anderen gefällt das.
  20. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    heute endlich ein termin bei meinem wunsch rheumatologen. der natürlich nicht um die ecke sein domicil hat.
    ein freundliches gespräch mit der schwester brachte eine einfache lösung zum blutabnehmen.da sie fast um die ecke wohnt wird sie das bei mir zu haus machen.
    der arzt selber, kurz und bestimmt, wir werden eine behandlung finden!
    super!
    saurier
     
    #11680 12. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
    Lavendel14, Marly, Katjes und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden