Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Marly

    Marly Guest

    ... dann hattest du auch einen schönen Tag :)
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das stimmt, Marly...:)
     
  3. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Ich freue mich, dass ich heute im Garten ein Beet und eine Hecke auf Vordermann gebracht habe. Es ist immer schön, wenn man sieht, was man erreicht hat. (Im Büro ist das ja meist nicht so - aber das gehört in den anderen Thread)
     
    Marly, Maggy63 und Eumel2 gefällt das.
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schneekugel, das kann ich Dir nachempfinden....man sieht sofort den Erfolg...
    ich habe heute auch im Garten rumgewuselt....war wieder mal zuviel und jetzt kann ich kaum
    noch laufen...kopfüber Unkraut rupfen tut nicht gut...aber schön war es doch.....nachdem der Rasen frisch gemäht war, kamen sofort 4 Rotkehlchen und haben sich nach Nahrung-Würmer?- umgeschaut.
     
    Schneekugel gefällt das.
  5. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Ich drück dir die Daumen.
     
  6. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich hatte heute einen ganz lieben Überraschungsbesuch im Garten von
    meinem ältesten Freund und seiner Partnerin.
    Da kann die Gartenarbeit gerne mal warten :)
     
    Marly, Maggy63, Schneekugel und 2 anderen gefällt das.
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie schön, Heidesand.......dann kann die Arbeit wirklich mal warten...;)
     
    Heidesand gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich freu mich über unseren besuch und das ich es geschafft habe ,seid langer zeit einen spaziergang zu unternehmen .
     
    Marly, Eumel2, Maggy63 und 2 anderen gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich über das sonnige und warme Wetter. :1syellow1:
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich auch. Und wir haben einen Wohnmobilstellplatz mit unverbaubarer Aussicht erwischt. Das hier seh ich grad beim Sockenstricken.
    Und eben war ein Reh auf der Wiese rechts vorn am Waldrand und hat ihr Kitz besucht und kurz gelegen. Jetzt ists wieder in den Wald gesprungen. Das Kleine hab ich heut früh schon beim Hundegassi gehört.

    pano.jpg

    Muss mal schauen obs Bild was geworden ist.
     
    Mimmi, Katjes, Marly und 2 anderen gefällt das.
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Man kanns erkennen.

    reh.jpg
    reh2.jpg
     
    Mimmi, -Tweety- und Heike68 gefällt das.
  12. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Toll, Chrissi
    Allen einen schönen Tag.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Chrissi50: Hoffentlich mäht der Bauer die Wiese nicht.:(
     
  14. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich hab mich darüber gefreut, dass wir einen wunderschönen Tag bei der Konfirmation unseres Neffen hatten. Werde die nächsten Tage zwar flach liegen, aber das war es wert
     
    Mimmi, Katjes, Heidesand und 2 anderen gefällt das.
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie schön, Stine, daß Du das geschafft hast...:).....und jetzt ruhe Dich schön aus...
     
    Stine gefällt das.
  16. Mari682

    Mari682 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Emsland
    Wir haben heute das tolle Wetter mit den Kindern im Garten genossen und ich habe seit gestern plötzlich kaum Schmerzen. Ich bräuchte nichtmal meine Bedarfsmedis! Ich weiß garnicht wie das kommt, aber ich bin richtig froh, nachdem die letzten 3 Wochen echt schlimm waren.
    Das einzige, das ich geändert habe, ist das ich seit Donnerstag Intervallfasten mache. Kann sich das auch auf die Schmerzen auswirken? Das kann ich mir kaum vorstellen
     
  17. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Mari,

    ich freue mich für Dich, daß Du einen schönen Tag mit Deiner Familie ohne Schmerzen genießen konntest.:)..ob es am Intervallfasten liegt, kann ich Dir leider nicht beantworten.......freue mich aber schon
    auf weitere "Erfolgserlebnisse".

    Wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und hoffentlich schmerzfreie/arme Woche.:)
     
    Marly und Mari682 gefällt das.
  18. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich auch über das anhaltende schöne Wetter. So langsam kann es mal frische Erdbeeren
    vom Feld geben.

    Wir waren schwimmen und wieder radfahren. Das geht sehr gut. Mein Rücken muß sich noch an die
    ungewohnte Belastung erinnern. Hauptsache ich habe Spaß!!!
     
    Mara1963, Heidesand, Maggy63 und 4 anderen gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab wieder ein Stückchen im Garten geschafft. Langsam, gaaanz langsam, aber sicher wirds.
     
    Marly und Mari682 gefällt das.
  20. Marly

    Marly Guest

    Hundi und ich waren heute das erste Mal zum Agility....

    Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht und noch mehr Spaß hätte es mir gemacht,
    hätte der Hund sich nicht so arschig benommen.
    Bei jeder Gelegenheit hat sie eine Retrieverdame über den Platz gejagt. Wie peinlich....dabei
    waren wir in dem Thema Hunde anpöbeln schon viel weiter.....

    Ich hoffe, das war ein Ausrutscher - der erste Eindruck war jedenfalls nicht der beste.

    Wir werden nun regelmäßig in die Gruppe gehen, das ist der beste Weg, um die Impulskontrolle
    weiter zu verbessern......

    .....und Blumen habe ich mir gekauft, die ich die nächsten Tage einpflanzen möchte.
     
    Sinela gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden