Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Sabinerin

Sabinerin Bekanntes Mitglied

Brombeeren

Hallöchen zusammen,

gestern abend habe ich zwei Stunden mit meinem Inneren Schweinehund gekämpft ...und er hat verloren *lächel*

Ich habe mir dann meine Nordic Walking Stöcke geschnappt und bin - immer noch etwas lustlos - losgegangen.

Doch was sahen meine Äuglein dort????

BROMBEEREN :):) Na, wenn DAS kein Anreiz ist :)
    Ich pflückte mir einige Beeren vom Busch und freute mich wie ein kleines Kind darüber ....

Danach war ich so gut drauf, daß ich meinen Weg fortsetzte.
    Ich habe zwei bestimmte Routen, die ich gehe. Und ich liebe das gleichmäßige Laufen...trapp, trapp, trapp...dabei kann man so schönen seinen Gedanken nachhängen.

Am Ende des ersten Teils meiner Strecke sah ich eine Frau, die ebenfalls vor Brombeerbüschen stand. Ich sagte ihr, daß sie am Ende des Weges noch weitere Büsche finden wird, worüber sie sich sehr gefreut hat :)

Ja....mein Leben ist in Bewegung und das erfreut mich jeden Tag.

Liebe Grüße
    Sabinerin

2. liebelein

liebelein Carpe Diem.....

hab mich riesig

gefreut, das unser pflegekind mir heute gesagt hat, das er mich lieb hat.....das wird am montag ein abschied werden....*ohje*.

ein schönes wochenende wünscht

liebi

3. ulli51

ulli51 Mitglied

Hallo alle miteinander,
    hab mich heute riesig gefreut, dass meine kleine Enkeltochter zu Besuch ist, sie ist 21/2 Jahre alt. [​IMG]
    Sie machte auch einen tollen Vorschlag zur Besserung meines " Leidens", als ich mich nicht bücken konnte, um sie hochzuheben, : "Oma ! Olle Hücken, ab inne Mülltonne !"
    Da würde ich ihn auch gerne hinschmeißen, den ollen Rücken!
    Vielleicht verrät sie mir morgen den Trick, vorerst hat sie erstmal eines von ihren Kinderpflastern draufgeklebt, das muss ja helfen! [​IMG]

Liebe Grüße an Euch alle und nen schönen Sonntag
    wünscht Ulrike

4. Vampi

Vampi Kieler Sprotte

Ich habe mich unheimlich gefreut,

dass unsere Sommerparty nicht ins Wasser gefallen ist. :cool:
    Wir hatten sie schon seit langem geplant (und zwar extra im August, weil wir dachten da ist das Wetter bestimmt schön stabil und warm) und nun hatte der Wetterbericht 15 Grad und Dauerregen angesagt.
    Wir und die Gäste haben sich davon aber Gott sei Dank nicht abschrecken lassen. Wir haben einfach unseren Garten komplett mit riesen Schirmen versehen und so konnten wir doch feiern. Es hat nur ab und zu etwas genieselt - und selbst unserer Lagerfeuer hat sich davon nicht beeindrucken lassen.
    Wir haben bis nachts um 1 mit Decken ums Lagerfeuer gesessen und zur Gitarrenmusik gesungen. Es war wunderschön - vorallem weil ich viele Leute wiedergesehen habe, die ich leider schon lange nicht mehr gesehen hatte.
    Meine Mutter, ihr Freund und ich haben eingeladen-insgesamt ca 60 Leute und alles total bunt gemischt und alle haben sich prima verstanden. :)
    Man muss öfter mal Partys machen - einfach so- ohne besonderen Anlass.
    Man kann doch jeden Tag feiern :D
    Und heute beim Aufräumen und Reste grillen hatten wir sogar strahlenden Sonnenschein. Petrus meinte es wirklich gut mit uns :)

Ich hoffe Ihr hattet auch so ein schönes Wochenende.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße von
    *Julia*

5. Liala

Liala Neues Mitglied

Wind und Wetter

Hallo![​IMG]

Gestern hab ich mich gefreut, daß ich mich trotz drohendem Sturm zu einem Spaziergang über's Feld aufgerafft habe. Der Wind hat mich ordentlich durchgepustet und leicht geregnet hat's dann auch noch, aber irgendwie war's toll, die Natur mal so zu spüren und zu beobachten. Und dann habe ich mich gefreut, daß ich wieder zu hause war, als das Unwetter richtig los ging!
    Liala

6. Vampi

Vampi Kieler Sprotte

Hab ich euch eigentlich schon...

mein neues Fahrrad gezeigt?? :D

Ein lieber Freund hat es mir zum nachträglich zum Geburtstag, zur bestandenen Prüfung, zu Weihnachten usw geschenkt ;)

Ein echtes Unikat, genau wie ich, und nur für mich :rolleyes:

Wenn ich damit durch Buxtehude radel, bin ich die Queen! :) :) :)

Lg, Julia

Anhänge:

7. shirana

shirana Auf den Hund gekommen *g*

vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Nabend...

das hab ich gerade in einem anderen Thread reingestellt. Ich wusste eigentlich nicht direkt, wo ich es rein stellen sollte.

Einerseits gehört es in die Ecke Wünsche und Träume , anderseits auch hierhin.
    Doppelt gemoppelt hält besser ;)

Wünsche & Träume
    Rennen....dem Wind davon
    Springen ....über einen Bach
    Laufen.....den ganzen Weg entlang
    Atmen....ruhig in der Nacht
    Essen....zu geniesen ohne Probleme
    Lieben....hemmungslos?
    Schauen....gerade aus und mit Horizont
    Riechen....ohne Ekel
    Hören...nur das Schöne
    Bewegung ....ohne Schmerzen
    Gefühle....die nicht schwinden
    Seele....die aufrecht geht.
    Was habe ich ?
    Einen lieben Arm, der mich zärtlich umarmt,
    eine Hand , die mir den Rücken stärkt.
    Eine Schulter, die ich zum Weinen hab.
    Und ein Herz, in das ich reinpasse.
    Mir geht es gut!

Gedacht, als es mir abends mies ging. Geschrieben als es mir besser ging. Eigentlich auf Papier gekommen, durch die Dankbarkeit, die ich gegenüber meinem Mann, Familie und meiner Freunde habe.

Danke!

Kiki

8. Atiya

Atiya Träumerle

Seufz, wie schöööön

Hab mich gerade eben gefreut, weil mein 16jähriger Sohn mich eben ganz unverhofft
    gedrückt hat [​IMG] und mir dabei gesagt hat, dass er mich lieb hat [​IMG]

Irgendwas muss ich ja richtig gemacht haben [​IMG] trotz seines schwierigen Alters ist er ein
    liebevoller Mensch, der seine Gefühle zeigt!!

nochmal *seufzvorfreude* [​IMG]

Atiya

9. Sabrina12682

Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

meine lege ist zwar erst seit leztem freitag im kh, aber als ich heute erfahrenhabe, dass er mirgen nach hause darf, habe ich mich riesig gefreut!

auch wenn er mir im moment nicht wirklich helfen kann, aber er nimmt mich jeden abend im bett in den arm und dieses gefühl ist einfach nur *überglücklich*!

bine

10. liebelein

Hipphipphurra...

unsere ELKE wird heut auf dauer zum rentner JJJJAAAAAAA:) :D

sie hat ihre rente heute endlich auf dauer genehmigt bekommen und freut sich so zwei bis drei äste in der reha ab....vor allem, da man dort viele diagnosen wieder anzweifelt...*kopfschüttel*...(unter dem motto: ein mensch kann doch garnicht soviele einzeldiagnosen haben...*blöderehadottores*.).

durch das arzthopping hat jeder doc angeblich einen anderen namen für eine ganzheitliche erkrankung gefunden...(mein gott,wie fähig sind bloss diese reha-docs...und wieso sind sie in einer reha-klinik????*grübel*:rolleyes: :confused: :D )

egal karl.....nu isset erstmal vorbei für die liebe elke...

ENDLICH....!

freue mich sehr für sie...

liebi

11. Marie2

Marie2 nobody is perfect ;)

da freu ich mich doch gleich mit ! :)
    glückwunsch liebe elke!
    [​IMG] marie

12. liebelein

das ich

heute meinen aderlass gut hinter mich gebracht habe,
    einen liebe begegnung mit einer netten bekannten bei/von douglas hatte
    und last but not least...
    das wir marcel besucht haben und er nun seelig oben in dem gästebett schläft, da er mit zu uns wollte..und mal wieder sehr sehr viel schief läuft mit dem jugendamt und der mutter...(der junge ist total neben der kapp).

aber schön ist, das er mir kurz vor dem schlafen gesagt hat, dass er mich liebt....nee,wie süß.

und auf der rückfahrt hierhin hat er sich hinten im auto etwas hingelegt und meine ma,die er sehr mag, hat er gebeten, das sie ihre hand um ihn legen soll, dann könnte er besser einschlafen...ist das nicht meganiedlich....

der kleine kerl braucht einfach einen stabilen und liebevollen rahmen, mit der nötigen erziehung...dann geht es ihm auch viel besser.....

eine übermüdete und total ausgepowerte liebe (denn wir müssen um zu unserem hausarzt und allen anderen dingen zu gelangen in unsere alte heimat..das dauert immer stunden bis wir wieder daheim sind...gehe jetzt auch ins bett.....).

13. Sabinerin

Sabinerin Bekanntes Mitglied

Freude

Hallöchen zusammen,

seit einigen Monaten freue ich mich täglich auf´s Neue über meine Kätzin.
    Unsere Susi wurde als Kitten mißhandelt und zeigte viele Jahre schwere Verhaltensauffälligkeiten. Sie vertraute keinem Menschen, ausser meinem Mann, und sie lehnte mich viele Jahre ab.

Nun ist sie 9,5 Jahre bei uns und seit einigen Monaten liegt sie gelassen und entspannt auf ihrem Platz. Ich kann sie streicheln, was sie sogar genießt.

Gut 8 Jahre habe ich Aufbauarbeit geleistet und nun ernte ich täglich kleine Aufmerksamkeiten.
    Ich gehe nicht so weit zu sagen, daß sie mich wirklich mag *g*, aber wir kommen gut miteinander aus.

Mir wird täglich warm um Herz, wenn ich sehe, wie "normal" sie sich verhält, daß sie nicht in eine Angststarre fällt oder sonstige Verhaltensauffälligkeiten zeigt.

Sie mag zwar immer noch nicht wirklich die Menschen, aber sie lehnt sie auch nicht mehr ab. Eine neutrale Gelassenheit, manchmal sogar nette Begrüßung von ausgewählten Menschen...und das mit ihrer Vorgeschichte.

Sie ist schon eine ganz besondere Katze,
    und mein Kater natürlich ein ganz besondere Kater ;)

Ja, darüber freue ich mich täglich....
    Sabinerin

14. liebelein

das wir gestern

ein tolles candle-light-dinner hatten..(auch wenn die wolken wegen meiner vermissten katze groß waren..)...

und heute..ja gerade eben ist unsere kira wieder heimgekehrt.....gottlob...und ich freue mich so...wie auch alle anderen hier im haus...

eine gute nacht wünscht euch

liebelein (die heute sicherlich viel besser schlafen kann...)

15. Inga

Inga Mitglied

Hallo Liebi,

schön, daß Eure Katze wieder zuhause ist:)

Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang wünscht

Inga

16. gisipb

gisipb Neues Mitglied

Hurra hurra Sandras Baby ist da

Meine Freundin hat ihr BABY bekommen***freu***

ja ich komme nach Österreich.

Liebe grüße Gisi

17. gisipb

gisipb Neues Mitglied

Michael in Berlin mit Alle bei der "Blue Man Group"

Wollte ich Euch nicht vorenthalten,

Schöne Grüße Gisi

PS In den Flieger und zur Funkausstellung und Show

18. phoebe

phoebe Bekanntes Mitglied

mein sohn

geht endlich wieder arbeiten...yipppiiiieeeee :) :) :) :) :) :) :)

19. liebelein

das lege...

mir meine couch im wohnzimmer "10" cm erhöht hat und ich somit nicht nur eine behindertengerechtes WC mein eigen nenne sondern auch noch eine couch....:D

allerdings für kleinere personen (soll es ja geben..bin selber 173 cm) werden kleine höckerchen bereit gehalten *megagrinserle*.

hätte auch ein tolles geburtstagsgeschenk werden können...aber so...freue ich mich auch sehr darüber...(wohnen ja auch erst 7 monate hier ;) ).

sieht komisch aus bei uns in wozi.(wie für kinder mit übergroße möbels...*lach*)..aber ich finde es klasse.....

DANKE KILLER :D

deine zaubermaus...

liebi

p.s. wenn kamera wieder o.k. gibt es auch bild davon...(ist meines erachtens sowieso eine marktlücke...wieso bieten das die möbelhersteller nicht ebenso standardmäßig an,wie verschiedene bezüge....:rolleyes: )

20. trombone

trombone die Schreibtischtäterin

Habe mich gestern richtig gefreut: Lt. neuem (alten) Rechtsanwalt zahlt die Rechtschutzversicherung die Revision!!!!!!!!!!

Also: Essen (Landessozialgericht) ich komme - und weheeeeeee

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden