Hallo Katjes, das stimmt, meine Seele hat auch gelitten. Meine anderen Erkrankungen sind ja schon mehr als genug. Da freut man sich über jede Besserung. Ich bin auf einem guten Weg. LG Adolina
Seit mein Mann hin und wieder nach Rezept kocht, wird es allmählich. Ich gebe ihm manchmal Tipps bezüglich der Feinheiten, aber mittlerweile klappt es ganz gut. Da bin ich echt erleichtert, das war ein langer Weg bis dahin und man kann ja nicht immer nur Fertigfutter essen.... Und dann freue ich mich, dass ich die Eisentabletten so gut vertrage! Sonst hätte ich irgendwie zusehen müssen, dass ich Infusionen kriege. Aber so ist es natürlich viel einfacher für mich.
Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass der Lebensgefährte meiner Freundin hier war. Göga hat ja den Fuss verstaucht und kann kaum laufen, auch nicht auf eine Leiter klettern. Also hat der LG - 4 Trolleys auf den Speicher gebracht (Klappleiter) - der Deckenlampe im Bad eine neue Birne verpasst (bisherige letzte Nacht kaputt gegangen) - im Abstellraum zwei Hakenleisten angebracht - ein Hochbeet, das auseinander zu brechen drohte, repariert - den Sonnenschirm (Holz, 3x3 m) aus der Garage geholt und auf der Terrasse in die Halterung gesteckt Hab ihn fürstlich belohnt mit einer Flasche Rotwein, 4 Teilchen vom Bäcker (er ist ein Süsser) und einem ordentlichen Schein. Gut, dass ich ihn habe.
Mizi,wie toll.....genieße sie ! Ich bin ja in einer Erdbeerregion aufgewachsen ( mein Onkel hatte einen Erdbeerhof ) Erdbeeren,pflücken ,einkochen,Torten,Quarkspeisen,Kaltschalen das gehörte immer zu meinem Sommer dazu .....hier ist das leider nicht der Fall,da ich mich den nicht hier angebauten verweigere. Habe es in Balkon und Garten versucht selbst welche zu ziehen,da für liegen wir dann doch zu hoch.
Muss ich meinem Mann gleich mal sagen, vielleicht stehen die kleinen Erdbeerbuden schon, dann soll er mal welche mitbringen.
Bei uns stehen die Erdbeerbuden schon seid 2Wochen. Habe schon Waffeln mit Erdbeeren und Sahne gemacht. Lecker. LG Adolina
Ich freue mich, dass ich seit letzter Woche eine neue, ganz liebe Putzfee habe. Diesmal läuft das Ganze über den Maschinenring und nicht über Caritas oä. Es ist nicht selbstverständlich, dass es so zügig geklappt hat. Denn wie meine Pflegeberatung mir erzählte, haben viele Haushaltskräfte in letzter Zeit gekündigt oder sind längere Zeit/dauerhaft krank geschrieben bzw gehen in Rente.
@kekes Dann drück ich dir die Daumen, dass sie dir recht lange erhalten bleibt! Meine wird voraussichtlich Stunden reduzieren müssen, da muss ich mal schauen, wie das weitergeht.