@Aida2 Ach Du hast auch Lupus? Seit wann hast Du die Diagnose? Habe auch Blut im Urin aber nicht sichtbar. Was sichtbar ist: Schaum auf dem Urin, weil viel Eiweiß darin. Aber wird auch besser
Genau so.... Hab ich ca, seit 3 Jahren, zeitgleich mit meiner Diagnose. Ich habe mich mal wieder lange gedrückt, aber jetzt Anfang September habe ich Termin für die Blasenspiegelung. Nun werde ich das auch wahrnehmen. Nieren - Ultraschall und auch die Werte sind OK... Weiterhin alles Gute für dich.... Liebe Grüße
Aida, hast Du denn auch vermehrt Protein im Urin und Acanthocyten, also das bedeutet, dass die roten Blutkörperchen verformt sind weil sie durch die Lücken in den Nierenkanälchenwänden gepresst werden, wenn ich das richtig verstehe. Diese Lücken sind in gesunden Nieren nicht vorhanden dass Erithrozyten hindurch schlüpfen könnten. Wenn dem so wäre hättest Du gute Aussichten dass die Blasenspiegelung unauffällig verläuft.
Ich freue mich, dass beim Zahnarzt neben der Prophylaxe keine weitere Behandlung notwendig war. Sonst ist meist irgendwas. Heute bin ich fast eingenickt. Sozusagen Prophylaxe mit Mittagschlaf..
Ich freue mich riesig: Komme gerade vom Ultraschall und meine Achillessehne ist anscheinend gut zusammen gewachsen! Jippie!
tilia wie toll ist das denn?? Wir singn jucheee hurrraaa aber nicht gleich übermütig werden Freut mich riesig für Dich
tilia,welch schöne Nachricht ! Hat sich deine Geduld ausgezahlt,toll ! Und der Sommer ist noch nicht vorbei,du kannst also noch Sommerschuhe tragen
Genau! Schwimmen darf ich jetzt! Und muss noch ein bisschen vorsichtig sein... Toll, dass ihr euch so für mich mitfreut! Das macht das Ganze noch besser!
ich freue mich an der lieben alten Dame, die mir in ihrer Not, dass alle Tomaten gleichzeitig reif werden, einen Arm voller Tomaten und auch noch herrlichen Gurken geschenkt hat! Welch Glück, wenn man liebe NachbarInnen hat
Bisschen abschweifendes Thema.....ich habe jetzt UnisexPinkelbeutel im Auto. Für den Fall der Fälle, im Stau vielleicht. Ich hatte mich noch nie mit diesem Thema beschäftigt, aber der Angetraute
Piri,das geht Recht einfach......im Auto ,Sitz zurück und dann weit,weit nach vorne rutschen.....vorher Buchse runterziehen und dann .Guck dir das Teil mal an .Es gibt natürlich auch noch andere..... Und weil es der Freuthread ist,mein Test ist negativ !
Corona Schnelltest,hatte doch immer Mal keinen Geschmack und heute leicht fiebrig und Schnupfen......bekommen doch morgen Besuch und will niemanden anstecken.