Work and Travel

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von LarahatProbleme, 13. November 2019.

  1. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Stade
    Moin
    @kroeti ... ich sehe es wie Clödi. Die Maus ist 17 und hat sicher schon wieder andere Prioritäten.
    Man merkt ja auch an dem, was sie über ihre Reise bis jetzt recherchiert hat, dass sie noch nicht ganz fertig mit ihren Gedanken ist.
    Wir „Ollen“ sind da sicher strukturierter.
    Mir hat es auch Spaß gebracht, mich mal wieder mit dem Thema zu beschäftigen.
    Und es war interessant, was ihr so dazu an Erfahrungen und Wissen beigetragen habt.

    insofern.... nicht weiter drüber nachdenken.
     
    Ducky, Uschi(drei) und Clödi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden