Wohnungsübergabe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 24. August 2010.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    mädels, ich give my very best!!!:D:D:D

    ich werd ma mit den wimpern klimpern oder ich mach mir n schlitz ins kleid!!!:a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  2. roco

    roco Guest

    die letzten beiträge sind völlig richtig... 1 oder 2 bekannte vom einzug sind in dem fall aber trotzdem nicht schlecht... ;)
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest


    meinst das jetzt mit dem offenen bein und dem hosenbein hochziehen???

    :D:a_smil08::D:a_smil08::D:a_smil08::D:a_smil08:
     
  4. roco

    roco Guest

    :D:D:D

    nene...

     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    schade!

    wollte grad mal für stimmung sorgen!:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden