@Mayin Des hoscht abb'r schee g'sagt. Des Hochdeitsche han i m'r en viele Johr Berlin arg miesam beibrocht. Abb'r schwäbisch schwätze ko i emmer no, au wenn i scho a baar Johr en Tirol dahoim be. A ganz arg liebs Grüßle vom Monschterle
Schwobaländle Hallöle Monschterle, des isch ja subbor; du bisch au a Schwob! Des freit mi abor arg. No semor scho amol zwoi! Du bisch aber au scho romkomme in dr Welt! Abor s'isch nirgends so schee wia im Schwobaländle - oder doch? Holladihühaho - des isch Tirolerisch. I sags doch: mir kennat älles... Mir schwätzet amol wiedor - Du mitem Mayinle ond's Mayinle mir dir, gell! Grüßle vo mir - ond i wünsch dir ebbes mit babebbes ondem Schwänzle dra.
Hallo, ich bin aus Bad Hersfeld / Hessen. Bad Hersfeld ist eigentlich bekannt durch die Festspiele. Die sind übrigends empfehlenswert! Und das nicht nur weil ich aus Bad Hersfeld bin!
Mensch, die Schwaben holen langsam auf, super. Grüsse an alle Schwaben hier in RO, aber natürlich auch an alle anderen.
Noch eine aus NRW ... Hallo, ich komme aus Alfter, einem Dörfchen, ca. 7 km von Bonn entfernt. Gruß Nicole
Hallo an alle! Ich bin aus einem keinem Örtchen "Norf" ist 6km von Neuss entfernt.ich wünsche einen schönen schmerzfreien Nachmittag. liebe Grüße von Ute
Wo kommt Ihr her Hallo an alle Onliner möchte mich auch mal an der Umfrage beteiligen. Ich komme aus Rheinland-Pfalz, aus der Edelsteinstadt Idar-Oberstein. Da ich sehe, daß viele aus Niedersachsen und Schleswig-Holstein kommen, möchte ich hiermit kundtun, daß ich ein echter Nordseefan bin und meinen Urlaub immer irgendwo an der Nordsee verbringe (Borkum, Föhr, Sylt, Dithmarschen, Büsum usw.) Also dann Moin, moin zusammen
Moin alle Onliner und besonders die SH Fans. Ich komme aus Schleswig-Holstein nördlich des Kanals und doch beschränken sich meine Dänischkenntnisse nur auf das nötigste Skal(Prost) und Öl(Bier). Bis dann CBJO
Hallo, Bin aus Hessen nahe Giessen. Es macht echt spass hier im RO. Viele verschiedene Themen wo man sich tips und erfahrungen austauschen kann. Gruss AGNES
Eine Saarländer grüßt euch hallo leute, ich bin eine Saarländerin und grüße euch alle. liebe rüße mel
und noch eine aus NRW... Hallo zusammen! Wohne in Castrop-Rauxel. Habe ich nicht öfter Waltrop gelesen? Das ist ja gleich hier um die Ecke!!!
Haaloo, ben au a Schwäble, abber scho längschd em Frankenland wohnhaft. "Allmääääächd" kann i scho lang saga, "s`Heiligblechle" werri net vergessa ond was a "Weidag" isch, woiß i au emmer no. Sensa
Hallo, Bringe verstärkung für die schweiz. Mein Kanton heisst bei uns:" die SonnenStube der Schweiz" ist zurzeit aber nicht so der fall. An alle noch ein schoener Tag evyl