Vielleicht gibts hier einfach nur die besseren Ärzte ) Vielleicht sind wir NRWler aber auch einfach nur lockerer drauf als andere und deshalb öfter hier anzutreffen) Napoleon hatte sein Elba, Rheumatiker ihr NRW...... nee glaub ich nicht ) LG Michael
Auch aus NRW Hallo, auch ich komme aus NRW. Ich bin in Düsseldorf geboren und der Liebe wegen 1989 nach Lünen gezogen(Kreis Unna, Nähe Dortmund). Manchmal vermisse ich die Großstadt... Lele
Woher seid Ihr ? Hallo, ich komme aus Flensburg, hoch im Norden Schleswig-Holsteins, an der Ostsee mit viel Strand und Meer und ordentlich , frischem Wind. War schon immer hier, ohne das Meer, dass könnte ich mir nicht vorstellen. Die gesunde Luft hier und Fischeangeln reichen aber leider auch nicht zum Gesundbleiben allein. Auch hier gibt es Rheumakranke. Gibt es noch mehr hier im Forum, aus meiner Ecke ? LG rheumi67
Hallo, ich hab Bayern angekreuzt, wohne zwischen Würzburg und Nürnberg im schönen ´Mittelfranken! Viele Grüße Dorothee
Hallo, komme aus Dinslaken, wenn jemand aus der Umgebung ist, würde ich mich freuen von ihm per Pm zu hören. Bis bald Malice
huhu ich komme aus wunderschönen Sachsen nähe von Dresden aber, komme aus Tschechien liebe grüsse mika
Hallo Ich komme auch aus dem Ruhrpott, genauer gesagt aus Dortmund. Bin dort geboren und aufgewachsen.
kairo Ich komme aus Ägypten , lebe in der Hauptstadt Kairo. Ist auch garnicht so weit weg, 4 Stunden mit dem Flugzeug liebe Grüsse nadia
Woher kommt ihe Hallo an alle Ich komme aus Witten an der Ruhr. Die Idee find ich gut mal zu erfahren aus welchen Ecken ihr alle so kommt! Wünsche allen denen es heute nicht so gut geht alles Liebe und Gute. Und Kopf hoch auch wenn der Hals schmutzig ist!!!! Hat meine verstorbene Mami immer zu mir gesagt Tschüüüüüüüß Fibroelli
Wo komme ich her Hallo alle zusammen, ich komme aus Sachsen Anhalt und zwar aus dem Südharz Wenn ich mir die Mitgliedsländer so ansehe kommen recht wenig aus meiner Gegend. So Tschüss bis zum nächsten mal Horst 51
obwohl ich hier nur mitlse möchte ich mich an der Umfrage beteiligen. geboren in Menden, aufgewachsen in Menden und lebe immer noch in Menden ........aber ich flüchte gern nach Mallorca, der Wärme wegen Uma
hi, ich bin aus der weltstadt hamburg. die stadt der medien. eure tagesschau kommt auch daher. wir haben den größten hafen deutschlands. großstadtrevier schaut ihr auch alle ich könnte noch 1.000.000 andere dinge aufzählen, doch ich darf nicht mit abstimmen, da mein bundesland HAMBURG nicht in der liste auftaucht. auch hier im r-o chat sind sehr viele hamburger vertreten. zum vegleich: hamburg hat 1,6 millionen einwohner. das kleine bremen mal grad 700.000. alt bundeskanzler helmut schmidt kommt auch aus hamburg... bei der nächsten umfrage vorm erstellen bitte genauestens nachforschen wo was liegt. DANKE! wer mehr über hamburg erfahren möchte hier ein link: http://www.hamburgwelt.de/aktuell.htm so genug eigenwerbung. liebe monsti.. einmal verzeihe ich dir so genug eingenwerbung gemacht. einen schönen tag euch allen!!! und wehe jemand meckert über hamburg... herzliche grüße laface