Woher kommt Ihr denn so?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von gtivr6, 1. April 2005.

  1. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    thüringen grüsst dich...

    durch meinereiner :) - mein name ist heike und ich bin noch 42. seit meinem 6. lebensjahr hab ich cP.
    lebe mit göga, hund, katze, kater und sichtbaren und unsichtbaren vögeln in einem dorf zwischen eisenach und gotha.
    liebe grüsse
    von nenufar/heike
     
  2. susan-ne

    susan-ne Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    gute idee

    hihi, so erfährt man was über seine mitchatter / innen ohne dauernd nachfragen zu müßen, da ich ja eh immer am würfeln bin::)

    bin 39 jahre alt und lebe mit lege und 4,5 moante altem sohn in der schönen vorderpfalz:

    www.kandel.de

    ich habe die PSO, PSA und fibro.

    außerdem gibt es in karlsruhe einen stammtisch, der sich einmal im monat trifft, bei dem auch einige aus diesem chat dabei sind. termine findet ihr immer bei den user - treffen.

    grüße alle recht lieb

    susan-ne
     
  3. gtivr6

    gtivr6 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Gifhorn
    Hallo an alle

    ... erst mal besten Dank für Euren zahlreichen Zuschriften. Hoffe, dass das jedoch noch nicht alles war und das noch weitere Leute schreiben.

    Also bis denne dann

    Eurer gtivr6 :)
     
  4. Nanina

    Nanina Guest

    Hallo !!

    Hallo, ich bin Nadine (21) und wohne mit meinem FReund zusammen in Rheine bei iMünster / Osnabrück.

    Habe seit 2000 cp , wobei ich erfreulicher weise seit vier Monaten keine medis mehr nehme, und mir geht es trotzdem gut.

    Liebe grüße, Nadine
     
  5. Trudi

    Trudi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    hi Sirko!!!

    Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, habe drei Maedels im Alter von 9, 7 und 3 Jahren und wohne im italienischen Friaul (bin gebuertige Suedtirolerin). Ich habe seit etwa 7 Jahren chron. Polyarthritis, die vor 4 Jahren diagnostiziert wurde.

    Liebe Gruesse aus Italien
    Trudi
     
  6. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Alsoooooooooooooooooooo

    Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet mit Bond ;) , und wohne in Dortmund.


    Viele Grüße
    Dagmar
     

    Anhänge:

  7. verena27619

    verena27619 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    276**
    huhu, bin Verena und wohne in Bremerhaven, bin 26 Jahre alt und habe cP

    LG
    Verena

    P. S. meine hand streikt, daher kurzform
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    da wohnt leges schwester auch...kenne ich also..*lach*..auch den griechen bei euch...*bg*.

    vielleicht sieht man sich ja mal in kandel...*ggg*.

    mit karlsruhe wird wohl leider nichts...*heul*...achim bekommt keinen urlaub....

    eine traurige liebi
     
  9. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo Trudi!

    Woher in Südtirol? Vielleicht sogar aus Caminata di Tures oder Villa Ottone??

    Viele Grüße von einem Südtirol-Fan!

    Cori
     
  10. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest

    Ich komme aus Hamburg und habe seit 14 Jahren Morbus Bechterew und seit ca 4 Jahren Morbus Crohn welcher erst Ende letzten Jahrens gesichert Diagnotisiert wurde.
     
  11. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @Captain Kirk

    Der Arzt, den alle lieben
    Prof. Dr. Andreas Raedler betreut 2000 an Morbus Crohn erkrankte Menschen -und ist auf seinem Gebiet der angesehenste Arzt.

    http://www.abendblatt.de/daten/2003/05/02/155171.html

    http://www.asklepios.com/Medizin/Medizinische_Kompetenz/Forschung_und_Lehre/Forschungskompetenz/detailsExp.asp?u_id=39

    Den kennst Du sicher das sollte ich weiter geben.



    Jane 27 Jahre und 22 Jahre SLE 5 Jahre Nephritis
    + 3 Wochen Morbus Werlhof (chronische idiopathische thrombozytopenische Purpura, ITP)
    ich Gisi habe eine Stoffwechselkrankheit April 2006 war die OP.


    LG Gisi

    www.lupus-rheuma.de Forum
     
    #31 15. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden