Woher kommt Ihr denn so?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von gtivr6, 1. April 2005.

  1. gtivr6

    gtivr6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Landkreis Gifhorn
    Hallo an alle;

    wollte mal wissen wo Ihr den alle so herkommt und wie alt Ihr seit?

    Ich selber komme aus dem Landkreis Gifhorn (Nähe Wolfsburg / Niedersachsen) und bin 25 Jahre alt. Leide an Morbus Bechterew und chronische Polyarthritis.

    Freue mich auf Eure Zuschriften.

    Beste Grüße
    Eurer Sirko :)
     
  2. sameta

    sameta Das Leben ist schön!!!

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Schweiz
    Von nah und fern..........

    Hallo Sirko und alle anderen RO-ler

    na also, dann wollen wir mal beginnen, Deinen Wissensdurst zu stillen..... :)

    Also, ich bin 62 Jahre alt und leide seit 8 Jahren an Chronischer, nicht-seröser Polyarthritis und habe Anzeichen von Fibromyalgie.
    Ich bin Schweizerin und lebe im Moment in Paris; mein Schatz ist Franzose. Wir sind aber alle zwei Monate in der Heimat, mal kurz, mal länger.

    Liebe Grüsse und alles Gute

    sameta
     
  3. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hallo Sirko,

    hier ist Wissensdurststillerin Nr. 2 ;)

    Ich heiße Corinna, bin 40, wohne in Mannheim (1Std. südlich von Frankfurt/M., wo ich arbeite) und bei mir wurde vor gut einem Jahr Lupus erythematodes diagnostiziert.

    Nochmals ein herzliches Willkommen an Dich!

    Cori
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Sirko,

    bin 49, habe u.a. cP und Psoriasis, bin verheiratet und wohne mit Göga, Hündin Maxl und Kätzin Mini in Tirol, und zwar dort -----> www.ferien-am-pillersee.at

    Liebe Grüße vom
    Monster
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Sirko,
    erstmal ein herzliches Willkomen aus dem Land der Franken.

    Ich bin 44 Jahre, bin verheiratet und habe Psoriasisarthritis (eher vom CP-Typ).

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  6. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Bornheim NRW
    Hallo!
    Nun zu mir.Ich bin (noch [​IMG] )46 habe eine Mischkollagenose mit Organbeteiligung.
    Ich wohne mit meinem Göga und unseren 4 Kindern in Bornheim,das liegt zwischen Brühl und Bonn.
    Annemarie
     
  7. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Hallo,

    da will ich uns doch auch mal vorstellen. Ich bin 48 und mit Berti (50) verheiratet. Wir haben 2 erwachsene Kinder und wohnen in Lüdenscheid. Das liegt im Sauerland (NRW). Ich habe seit ca. 18 Jahren CP, aber erst seit 2 jahren eine vernünftige Basistherapie. Berti hat Psoriasis und nächsten Monat einen Termin beim Rheumatologen. Er besteht der Verdacht auf Psoriasis-Arthritis. Das soll dann abgeklärt werden.
     
  8. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Wien
    gtivr6

    Hallo gtivr6,

    ja, da stell ich mich auch mal kurz bei dir vor: Bin 30 Jahre, weiblich (no na) und lebe mit meinem Mann im wunderschönen Wien. Habe seit 28 Jahren cP.

    Wünsche dir noch viel Spaß hier bei uns.

    lg
    Trixi
     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hi, ich komme aus köln. zum teil kannst du in der mitgliedsliste auch sehen, woher die leute kommen. ausserdem habe ich alex letzt darauf angesprochen, ob wir nicht eine landkarte bekommen könnten, wo wir mit der PLZ und dem nicknamen ein fähnchen an unserem ort stecken können. er meinte das wäre eine sehr schöne sache, aber er hat leider noch andere projekte in arbeit, die vorrang haben.


    gruss kuki
     
  10. Mira

    Mira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    72
    Ort:
    in der Nähe von KL
    Hallo Sirko,
    möchte mich auch anschließen und mich Dir vorstellen.
    Ich bin 47 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder (17 und 24). Wir wohnen in einem kleinen Dorf bei Kaiserslautern. Bei mir wurde vor 2 Jahren cP festgestellt. Ich komme mit der Erkrankung im großen und ganzen gut zurecht.
    Viele Grüße
    Mira
     
  11. bibi

    bibi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Bingen
    Hallo Sirko,

    ich bin noch 49 Jahre alte und wohne in Bingen am Rhein. Bei mir versucht man seit 2,5 Jahren herauszufinden ob es sich um eine Psoriasis-Arthritis oder eine CP mit Psoriasis handelt. Im augenblick gehen die Tendenzen mal wieder eher zu PSA und begleitend, damit's nicht langweilig wird, polytope Arthrosen, Skoliose, chron, spastische Bronchitis und chron. Gastritis. Ich bin geschieden, habe keine Kinder aber seit einigen Jahren einen kleinen Laden mit Spielzeug und Bastelartikeln, den ich jetzt aber aufgeben muss. Das Stehen und Laufen wird immer schwieriger und auch Schultern und Hände machen nicht mehr so mit wies nötig wäre.

    Liebe Grüße

    bibi
     
  12. Seerosen42

    Seerosen42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hessen
    Herzlich willkommen!

    ;) Hallo,

    ich bin Brigitte ,62 jahre alt arbeite im Kindergarten(hält jung) habe cp(seit 2000 rausgefunden) Bandscheibenvorfall mit Ausfall,Spinalkanalstenose Ostechondrose ,
    rechtes Knie 4.Grades Arthrose usw...nehme 15mg MTX,Voltaren resinat,Cortison
    laß mich aber nicht hängen habe zwei Enkel 3 und 6 Jahre,wohne in Nordhessen
    missfits42
     
  13. Svenja23

    Svenja23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Kiel
    Hi Sirko,

    mal eine in deiner Altersfraktion;) Ich bin 23, hab seit meiner Kindheit cp Ich lebe ohne männliche Gesellschaft in einer wunderschönen Wohnung mit herrlichem Blick über das momentan sehr sonnige Kiel... ist es doch einfach herrlich bei diesem Wetter so nah am Wasser zu wohnen:)

    Wünsch euch allen noch einen schönen Restsonntag...
     
  14. Mareen

    Mareen Guest

    Hallo Sirko,
    ich bin 37 Jahre alt, habe seit der Geburt meiner Tochter vor 7,5 Jahren cP, seropositiv.
    Ich lebe in der Lüneburger Heide, im Landkreis Uelzen in einem schönen kleinen Dorf.
     
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallöhen sirko..

    hier mal wieder jemand aus dem "mittelalter".
    bin pfirsisch...;) und lebe mit lege und eltern im schönen lünen/grenze münsterland/NRW.
    mit uns leben ein kater filou, eine katze kira, eine langbeinige glatthaarterrierin aus südafrika jessie und ein neuzugang....lucy mit drei beinen aus dem tierheim bottrop....sie ist eine podenco-pinscher-mischlingsdame.

    habe entw.psoriasisarthritis o. undiff.spondarthritis m.periph.gelenkbeteiligung oder morbus bechterew, sekundäre fibromyalgie, arthrose,hämochromatose (eisenspeicherkrankheit-gendefekt- und muß laufend zum aderlaß, damit meine organe nicht zuviel schädigendes eisen einlagern u.d.u.d).

    wünsche dir hier viel spaß....

    liebi
     
  16. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Sirko,

    und nochmal Mittelalter...

    bin - noch- 41 Jährchen, verheiratet und habe zwei Buben, 16 und knapp 19.

    Wohne im bayrischen Schwaben, hart an der Grenze zu Württemberg.
    Bei uns fangen langsam die Berge an zu wachsen, d.h. nicht sehr fahrradfreundlich, da ständig auf und ab.

    Habe, nach jahrelanger Suche, im Oktober 2001 die Diagnose cp.

    Grüßle - Mary
     
  17. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Ort:
    pillerseetal
    Hallöli!


    Bin 27, komm aus Fieberbrunn (Nähe Kitzbühel), hab seit ca. 12 Jahren Schuppenfleche und seit 2 Jahren Psoriais-Arthritis. Die Diagnose aber erst seit heuter im Jänner.

    Liebe Grüsse
     
  18. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hi du,

    wollt mich auch kurz zu wort melden!
    ich bin 22 jahre und habe seit neun jahren cp!
    ich wohne im pott! im kreis recklinghausen, liegt in der nähe von gelsenkrichen (schalke 04)!

    so ich hoffe ich konnte dein wissensdurst stillen!

    lg bine
     
  19. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hi babamaus,

    komme aus oer-erkenschwick!
    das ist ja klasse
     
  20. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Essen
    Melde mich auch

    aus dem Ruhrpott. :p Ich komme aus Essen und zähle 49 Lenze. Bin verheiratet und habe keine Kinder. Zu meiner Familie gehört noch ein 15-jähriger Kater namens Seppi. Seit November 1991 plage ich mich mal mehr, mal weniger mit einer seropositiven cP herum. Im Januar kam noch eine chronische Bauchspeicheldrüsen-Entzündung dazu. :rolleyes: Aufgrund der cP bin ich seit drei Jahren Frührentnerin. Hoffe wir treffen uns bald mal im Chat.

    Liebe Grüsse aus Essen

    Petra ;)
     

    Anhänge:

    • 16.gif
      16.gif
      Dateigröße:
      6 KB
      Aufrufe:
      129
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden