Ja und ich habe antworten wollen über Kommentar und dort war der Text wohl zu lange. Jetzt schaffe ich es nicht mehr, ich starte morgen noch mal einen Versuch
Ok, aber es ist auch eine „Unterhaltung „ zu der man noch jemanden dazu nehmen kann. Richtig? Ich dachte PN ist eine persönliche Nachricht. Aber ich hoffe doch, das sich noch ein paar Hessen finden. Und noch schöner wäre es, sich vielleicht irgendwann mal auf ein Eis zu treffen
Sobald Corona rum ist ess ich auch wieder Eis, auf dem die Aerosole anderer Menschen landen Und wenns wärmer ist wäre ich trotz Corona zu einem Spaziergang bereit.
Halli hallo ich suche hier ganz speziell nach Nordhessen ... ich bin aus dem werra -meißner-kreis . Würde mich über Antworten und Austausch sehr freuen
Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich aus Mittelhessen, Nähe Gießen. Freue mich auf Nachrichten von Euch. Liebe Grüße Luna-Mona
Hallo ihr lieben Hessinnen und Hessen, ich bin auch eine. Komme aus dem Vogelsberg und habe RA. Ich hätte auch Lust, im Sommer mal einen Biergarten zu besuchen. Wir sind doch einige, da müsste das doch klappen, oder?